Muppets Most Wanted

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Es wird ein Sequel von "Die Muppets" geben, bei dem Jason Segel, Hauptdarsteller und Drehbuchautor des aktuellen Films nicht mehr mit von der Partie sein wird.

"Mein Ziel war es, die 'Muppets' zurückzubringen und ich habe das getan und sie bei meinem Drehbuchpartner und Regisseur James Bobin in guten Händen gelassen. Ich habe getan, was ich tun wollte und werde mich wieder mehr anderen Projekten zuwenden", erklärte Segel gegenüber Reportern.

"Die Muppets" hat in Deutschland bis heute mehr als 600.000 Besucher in die Kinos gelockt und weltweit mehr als 150 Millionen Dollar eingespielt.

Quelle : Variety

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Muppets Fortsetzung geplant

Das ist schön zu lesen, dass die Muppets durch den Film wieder Aufwind bekommen haben. :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Es freut mich natürlich zu hören das man über einen weiteren Film nachdenkt, aber ich finde es schade das Jason Segel nicht wieder mit von der Partie sein wird. Ich mag ihn in solchen Filmen als Schauspieler, aber was noch viel wichtiger ist, er ist in der Tat ein wichtiger kreativer Part bei dem neuen Muppet Film gewesen. Er hat zwar offiziell "nur" das Drehbuch geschireben, aber ich bin mir ziemlich sicher das er auch am Set sehr viele Ideen mit eingebracht hat. Ich hoffe das sie einen weiteren Kinofilm mit genausoviel Liebe und Charme wieder verfilmen können.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Schön zu lesen, obwohl ich ja schon fand, dass so mancher Muppet etwas zu kurz gekommen ist - Film war trotzdem schön. Schade, das Segel nicht mehr mitmachen möchte.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Schön zu lesen, obwohl ich ja schon fand, dass so mancher Muppet etwas zu kurz gekommen ist - Film war trotzdem schön. Schade, das Segel nicht mehr mitmachen möchte.
Ja, der hat sozusagen die Segel gestrichen! :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Der hat wahrscheinlich nur Angst dass der nächste Teil nicht mehr so gut läuft. Heutzutage machen die sich ja alle ins Höschen, dass dann gleich die Karriere hinüber sein könnte.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wie Variety berichtet, haben die Produzenten nun einen ersten Hauptdarsteller!

Christoph Waltz wird einen Interpol Agenten spielen, der den Muppets auf einer Europareise begegnet.

Das kann ja was werden.Freue mich auf den Film! :) :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Muppets-Fortsetzung geplant

Zu früh gefreut, denn Ty Burrell wird Christoph Waltz in der Rolle des Interpol-Agenten ersetzen.

Quelle:
cinefacts

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Muppets-Fortsetzung geplant

Amerikanischer Starttermin ist auf den 21. März 2014 datiert worden. Ein zeitnaher deutscher Starttermin ist wahrscheinlich.

Quelle:
wearemoviegeek.com

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Muppets Most Wanted

Wenn jetzt noch endlich Staffel 4 und 5 rauskommen würde.....

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Muppets Most Wanted

Verleiher Disney gibt bekannt, dass der deutsche Kinostart am 29. Mai 2014 sein wird.
Zur Einstimmung hier mal der Tschörman Trailer :D

Oben