Movie 43

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Am 24.01 bringt uns Constantin diese neue Komödie in die Kinos, die eine bunte Collage aus mehreren Kurzfilmen und Sketchen besteht. Ob sowas (trotz ganz guter Besetzungsliste funktioniert?

Wonder Women (Leslie Bibb) ist verzweifelt. Sie war mit Batman (Jason Sudeikis) im Bett und der scheint sich jetzt einfach nicht mehr bei ihr zu melden. Anscheinend hat er auch ganz andere Ziele. Dass Supergirl (Kristen Bell) und Robin (Justin Long) an einem Speed-Date teilnehmen und sich offensichtlich kennen lernen wollen, gefällt ihm überhaupt nicht.

Am Rande sitzt Superman (Bobby Cannavale). Seine besten Tage scheinen gezählt zu sein. Der heruntergekommene, ketterauchende Held beobachtet die Misere seiner Kollegen. Juliet Hulme (Kate Winslet) trifft sich mit einem Date (Hugh Jackman) auf einen Kaffee und wird dabei ganz schön von seinem Geburtsfehler überrascht.

images

Deutscher Trailer

Währenddessen versucht die karriereorientierte Arlenes (Kate Bosworth) einen neuen MP3-Player zu entwickeln und an den Mann zu bringen. Erst völlig von sich überzeugt muss sie bald feststellen, dass ein MP3-Player mit einem Gewicht von 100 Pfund vielleicht doch ein bisschen zu schwer für den täglichen Gebrauch ist. Alles nicht so einfach…

Die Komödie von insgesamt zwölf Regisseuren besteht aus verschiedenen Sketchen und einem namhaften Schauspieler-Ensemble.
Quelle : Constantin Film

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Movie 43

Bei dem Film hoffe ich noch eine Vorschau im Kino zu sehen, interessiert bin ich bei dem Cast und der Crew auf jeden Fall.

Die Regisseure in der Übersicht:

Elizabeth Banks (Debütfilm)
Steven Brill („Little Nicky", „Mr. Deeds")
Steve Carr („Dr. Dolittle 2", „Der Kaufhaus Cop")
Rusty Cundieff (diverse Fernsehserien und -shows)
James Duffy (Debütfilm)
Griffin Dunne („In Sachen Liebe", „Zufällig verheiratet")
Peter Farrelly („Verrückt nach Marry", „Nach 7 Tagen Ausgeflittert")
Patrik Forsberg („Bakom Snart är det lördag igen")
James Gunn („Slither", „Super")
Bob Odenkirk („Die Solomon Brüder", „Breaking Bad")
Brett Ratner („Rush-Hour-Trilogie", „After the Sunset")
Jonathan van Tulleken (Debütfilm)

Eine recht bunte Mischung und bin gespannt, ob das Experiment aufgehen wird.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

trailer war auf jeden fall schonmal für gutes abfeiern zu gebrauchen. :lol:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

zuviel unbedeutende Köche...lediglich Farrely trau ich zu den Sinn des sinnfreien wirklich einzufangen und für derbe Lacher zu sorgen. Aber ich lasse mich gerne überraschen, lege denoch die Meßlatte der Erwartung recht niedrig an.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Am Startwochenende in seinem Heimatland Amerika erweist sich der Film leider als Flop. Nur 4 Millionen Dollar Einnahme in 2023 Kinos! Immerhin noch Platz 7 der Charts.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Bewertungen des Films fallen nicht sehr gut aus.

Rotten Tomatoes: 4 % gute Kritiken (2 aus 47)
Metascore: 16/100
IMBd-Wertung: 5,2/10 (3525 Bewertungen)

Ich werde heute Abend dennoch das Risiko eingehen und mich selbst vom Film im Kino überzeugen.

Oben