Motel 2 - The First Cut

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Motel 2 - The First Cut

Inhalt:
Das abgelegene Motel ist für die Betreiber der ideale Ort, um Paare heimlich beim Sex zu filmen. Als sie jedoch zufällig einen bestialischen Mord aufnehmen und den Täter stellen, kommt ihnen eine Idee. Warum nicht gleich Snuff-Videos drehen und diese teuer verkaufen! Als an diesem Abend drei junge Leute einchecken, setzen sie den neuen Plan in die Tat um.

70732.jpg

Vö:
Leih: 08.01.2009
Kauf: 05.02.2009
Fsk: ab 18 Jahre
Laufzeit: ca.82 min
Bild: ??
Ton: D.D 5.1
Extras:
- Filmkommentare von Regisseur Eric Bross
- Produzent Hal Lieberman
- Ausführende Produzenten Brian Paschal
- Agnes Bruckner und David Moscow
- Entfallene & alternative Szenen
- Filmdokumentationen
- Trailer

(c) moviehouse.ch

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Motel 2 - The First Cut

Ist das wirklich Motel 2 oder haben die nur nen Film umbenannt um den Bekanntheitsgrad des Titels zu nutzen?
Hört sich aber auf jeden Fall nach ner Direct to DVD- Produktion an, oder?!
Wird zwar geguckt, aber kein Bilndkauf.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Also Motel hat mir damals recht gut gefallen. Mal schauen wie dieser Film ist. Werde mir den defenitiv anschauen.

S

stanleydobson

Guest

also auf den film werde ich verzichten ,bestimmt saubillige fortsetzung

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich verstehe ja die Ablehnung gegenüber dieses Films, aber warum verhaltet ihr euch so ablehnend gegenüber Direct to DVD Veröffentlichungen?

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ich verstehe ja die Ablehnung gegenüber dieses Films, aber warum verhaltet ihr euch so ablehnend gegenüber Direct to DVD Veröffentlichungen?

Vermutlich weil einem der Gedanke einer "billig produzierten, dahingeschluderten" Fortsetzung in den Kopf kommt! Zuletzt habe ich es leider selbst bei "Haunted Hill 2" erlebt!:(

Generell habe ich aber nichts gegen DVD-Premieren, da sich auf jeden Fall einige Perlen darunter finden lassen!:hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Dann stehst du also auf die Fortsetzungen zu

• Starship Troopers
  • Wild Things
  • American Psycho
  • Eiskalte Engel
  • Gefährliche Brandung
  • ....
:confused:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ne, aber nur weil andere Fortsetzungen im Kino liefen befinde ich die nicht besser. Die sind genauso schlecht wie die Direct to DVD Fortsetzungen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Den ersten Teil fand ich nicht übel...aber der Titel ist eher was zum ausleihen. Wenn er Uncut und was zu bieten hat könnte der sogar Spass machen von der Thematik her :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ne, aber nur weil andere Fortsetzungen im Kino liefen befinde ich die nicht besser. Die sind genauso schlecht wie die Direct to DVD Fortsetzungen.

Die können zwar auch mal misslungen sein, aber denen kann man wenigstens ne Chance geben.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Also ich kenne noch keine gute Fortsetzung, welche direkt auf DVD erschienen ist? Und natürlich gibt es auch blöde Fortsetzungen die im Kino liefen, aber nicht in der Masse und selbst die schlechtesten Sequels, welches es ins Kino geschafft haben, sind immer noch besser als die "besten" DVD Fortsetzungen.

Wollt ihr noch ein paar Extrembeispiele?

American Pie
Walking Tall
Jagdfieber
alle Disney Sequels
etc.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Hat den zufällig mittlerweile jemand gesehen?
Ich bin immer kurz davor den zu kaufen, will aber erst noch erste Kommentare abwarten.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hat den zufällig mittlerweile jemand gesehen?
Ich bin immer kurz davor den zu kaufen, will aber erst noch erste Kommentare abwarten.
Habe ihn mir kostenlos aus der Videothek, in der ich aushelfe, zum angucken mitgenommen.Glaub mir, ich war sehr, sehr froh, dass ich ihn kostenlos leihen durfte!
Der Film taugt höchstens für einen verregneten Fernsehabend - aber nur wenn gar nix anderes läuft. :ugly:

Story,Darsteller; alles schon mal dagewesen und zwar sehr viel besser.Mit anderen Worten : Lieber die Finger weg davon.
Der 1. Teil ist um längen besser ! :hoch:

Oben