Morgen, ihr Luschen!

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Morgen, ihr Luschen! - Der Ausbilder Schmidt Film

Inhalt:
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie. Da ist er sich sicher. Als er mit seiner Mannschaft einen UNO-Gipfel zur Beendigung des Terrorregimes in Kalluschistan sichern muss, kommt er schnell dahinter, was wirklich ansteht: Er darf hier mal wieder die Drecksarbeit erledigen und den Weltfrieden retten. Außer ihm hat nämlich wieder keiner kapiert, dass hier eine terroristische Verschwörung am Laufen ist. Gemeinsam mit der taffen Prinzessin Shirin und dem friedliebenden Rekruten Rainer nimmt er das mal eben in die Hand. Die Welt wird schon noch kapieren, dass er der Einzige ist, der den miesen Terrorfuzzis nicht auf den Leim geht …

125303196094206500.jpg

Vö: 12.11.2009
Laufzeit: ca.88 min
Bild. 2,35:1
Ton. D.D 5.1
UT: dt
Extras:
- Unveröffentlichte Szenen
- Verpatzte Szenen
- Making Of
- Die Spezialeffekte
- Audiokommentare von Holger Müller (Ausbilder Schmidt) und Regisseur Mike Eschmann
- Original-Kinotrailer

Bestell-Link Amazon.de

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Morgen, ihr Luschen!

würde den gerne selber ausbilden, als den beim rumkaspern zuzuschauen. dafür noch geld bezahlen? muuuuhahahaha:hoch: warum der ab 12 ist weiß wohl auch keiner?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Film sollte doch eigentlich auch ins Kino kommen, aber anscheinend hat er es nicht geschafft oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Auf der Bühne überhaupt nicht mein Humor. Und da die Filme von Comedians meist schlechter als die Bühnenprogramme sind...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mal spass beiseite
ich wusste auch nicht das der gute mann(?) einen kinofilm gedreht hat. der hat einfach nur ne grosse fresse und auf dauer ist das langweilig. und ich weiß wovon ich rede, denn ich finde mich auch meist langweilig und öde...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Auf der Bühne überhaupt nicht mein Humor. Und da die Filme von Comedians meist schlechter als die Bühnenprogramme sind...
den von barth kenne ich noch nicht, da könnte ich mir vorstellen das der ganz nett ist.
sowie sämtliche Helge Schneider Filme :) :hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
den von barth kenne ich noch nicht, da könnte ich mir vorstellen das der ganz nett ist.
Den Typen kann ich genauso wenig ab, aber das geht mir bei fast allen deutschen Comedians so.

... sowie sämtliche Helge Schneider Filme
Mit dessen Filmen kann ich ... obwohl er aus meiner Geburtsstadt stammt ... auch nichts anfangen. Die einzigen Filme eines deutschen Comedians, die ich halbwegs gut finde, sind die von Bully. Auf DVD habe ich aber keinen einzigen davon.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

also Barth finde ich grosse Klasse, weil er sehr Gut das Beziehungsleben persifliert.Es sei denn du fühlst dich wegen den Handtaschen aus Nussloch aufm Slip getreten werter Noeval :D
das du mit Schneider nichts anfangen kannst, kann ich noch verstehen. Der ist die Avantgarde und da bist du eh nicht so der Fan von...
Bully macht gute Kinderfilme :)

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Da kann ich euch nur Recht geben. Nix für mich

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
T

Turrican

Guest

muss echt nicht sein der Film.
Überhaupt verstehe ich nicht das mitlerweile alle Filme machen müssen.
Aber eigendlich typisch deutsch.
Einer macht etwas was erfolgreich ist und alle ziehen nach undzwar so lange bis keiner mehr was davon sehen will.

Oben