Mimic

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Am 19.04. 2012 wird "Mimic" hierzulande erstmalig auf Blu Ray erscheinen. Dabei gibt es neben der Kinofassung auch den Director`s Cut auf der Scheibe.

Technische Daten:

Bild: 1,85:1 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (DTSHD MA), Englisch (7.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras:

Alternatives Ende, Audiokommentar von Regisseur Guillermo del Toro, Einführung von Regisseur Guillermo del Toro, Featurette: „Ein Sprung in der Evolution“, Featurette: „Reclaiming Mimic“, Geschnittene Szenen, Making of: „Back into the Tunnels“, Pannen beim Dreh, Storyboard Animationen, Trailer, Wendecover

Quelle: Studiocanal

Anhänge

• MimicDC_KF_SE_BluRay-D-1.jpg
    MimicDC_KF_SE_BluRay-D-1.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 6

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Mimic

Ein sehr schönes Cover. :hoch:

Ein bisschen interessiert mich schon der Director's Cut, obwohl mir der Film gar nicht so sehr gefallen hat.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ein sehr schönes Cover. :hoch:

Ein bisschen interessiert mich schon der Director's Cut, obwohl mir der Film gar nicht so sehr gefallen hat.

Vieleicht werde ich schwach. Ein Director´s Cut könnte den Film vieleicht etwas runder machen wobei ich gestehen muss das ich ihn kaum noch in Erinnerung habe. Ich hatte ihn mal auf einem Videoabend gesehen und es war der letzte Film, die Uhrzeit war schon recht Fortgeschritten und meine Aufnahmefähigkeit nicht mehr ganz die Beste. Daher könnte ich aus Neugierde dieser VÖ eine Chance geben. Mal sehen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Schön, dann kann ich endlich meine VHS updaten, den er hat mir damals sehr gut gefallen :hoch:

Oben