Michael Jackson's This Is It

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
soll am 30.03.2010 erscheinen ????

weitere Details unbekannt

51iCkobnvoL._SS500_.jpg

Bestell-Link Amazon.de

DVD
Blu-ray (Collector's Edition)

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Michael Jackson's This Is It

So spät? Ich hatte erwartet das weil der Film ja nur 2 Wochen in den Kinos läuft sie ihn noch vor Weihnachten rausbringen um da noch ordentlich kasse zu machen....

Egal..ich werde ihn mir eh nicht kaufen....

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

So spät? Ich hatte erwartet das weil der Film ja nur 2 Wochen in den Kinos läuft sie ihn noch vor Weihnachten rausbringen um da noch ordentlich kasse zu machen....

Egal..ich werde ihn mir eh nicht kaufen....

Sony hat das Gerücht schon dementiert das This Is It vor Weihnachten erscheinen soll

sony schrieb:
....um den Film dann bereits vor Weihnachten auf die heimischen Bildschirme bringen zu können. Dies wurde nun von Sony offiziell dementiert. In einer heute veröffentlichten Pressemitteilung heißt es:

"Ein spezielles Gerücht, das sowohl Fans als auch Presse beschäftigt, wollen wir heute jedoch gerne aus der Welt schaffen: Dass der Film angeblich kurz nach seinem Kinostart und noch rechtzeitig vor Weihnachten bereits als DVD erhältlich sein wird. Dies ist nicht der Fall! Tatsächlich wird MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT erst nächstes Jahr, in einigen Monaten, als DVD und auf Blu-ray erscheinen."

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Die Bildqualität so allerdings auch aktuell im Kino ziemlich mies sein, war es so natürlich nie geplant war.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

anschauen werd ich mir den Film auf jeden Fall. Und ich kaufe ja auch gerne Filme die was mit Musik zu tun haben. In welcher Form auch immer, aber ich behaupte mal das ich mir den Film nur ausleihen werde. Besitze auch kein Album von Jackson, ist zwar sehr interressant was der so alles gemacht hat, einige Lieder sind auch gut anhörbar aber insgesamt nicht so mein Ding.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

anschauen werd ich mir den Film auf jeden Fall. Und ich kaufe ja auch gerne Filme die was mit Musik zu tun haben. In welcher Form auch immer, aber ich behaupte mal das ich mir den Film nur ausleihen werde. Besitze auch kein Album von Jackson, ist zwar sehr interressant was der so alles gemacht hat, einige Lieder sind auch gut anhörbar aber insgesamt nicht so mein Ding.

Das unterschreibe ich sofort.;)

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Nee Sorry, also mir war MJ zu Lebzeiten schon Wurst und jetzt ist das nicht anders.
Vor allem geht mir dieser ganze Kommerz Wahn mächtig auf den Zeiger.
Daher werd ich das mit keinem einzigen Euro unterstützen.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

zusätzlich werden noch ein Special Edition erscheinen

B002ZB8734.01._SX326_SCLZZZZZZZ_V208059877_.jpg

und wieder was Exclusives von Amazon.de
Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook BD

B002YT8IEU.01._SX420_SCLZZZZZZZ_V208057094_.jpg

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Jede Wette das da noch viel mehr solcher Editionen kommen werden, schließlich will sich ja Jacksons Anhang dumm und dämlich verdienen.:ugly:

Oben