Mexiko Trilogie (Rodriguez)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Dürfte sicher einige interessieren:

28.12.10 Aufbauend auf den gestrigen Nachrichten rund um die Blu-ray Veröffentlichung von „Machete“ (USA 2010) und Robert Rodriguez' „Mexico Trilogie“ haben uns neuste Händler-Informationen erreicht, die die Blu-ray Veröffentlichungen von Sony Pictures Home Entertainment im April 2011 umfassen und genau diese Filme enthalten. So wird auch hierzulande, zeitgleich mit dem Blu-ray Kaufstart von „Machete“ am 21. April 2011, die komplette „Mexico Trilogie“ in den Handel kommen.
Des Weiteren wird die Aufteilung ebenfalls wie in den USA erfolgen. Demnach erscheinen „El Mariachi“ (Mexiko, USA 1992) und „Desperado“ (Mexiko, USA 1995) gemeinsam in einem Doppelpack und „Irgendwann in Mexico“ (Mexiko, USA 2003), der dritte Teil der Reihe, wird einzeln erhältlich sein.

Alle 3 in einem Digi wär natürlich sicher besser bei den Fans angekommen aber was solls ich bleib bei meinem dünnen DVD Digi mit allen 3 Filmen.

Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...ere-blu-ray-veroeffentlichungen-im-april-2011

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Mexiko Trilogie (Rodriguez)

werde ich updaten!!!
El Mariachi ist seit der ersten Sichtung einer meiner Faves
lediglich mit dem letzten Teil hatte ich arge Probleme, trotzdem ein Must Update:)

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Mexiko Trilogie (Rodriguez)

werde ich updaten!!!
El Mariachi ist seit der ersten Sichtung einer meiner Faves
lediglich mit dem letzten Teil hatte ich arge Probleme, trotzdem ein Must Update:)

Deshalb finde ich es persönlich auch sehr gut, das es ein Mariachi / Desperado Doppel ohne den dritten Teil gibt, denn den fand ich auch nicht so berauschend.

Oben