Metal Gear Rising: Revengeance

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Zockt das eigentlich einer von euch. Bin am überlegen ob ich dem ne Chance geben soll. :confused: Metal Gear fand ich eigentlich immer sehr geil, bin aber noch etwas skeptisch was diese Schlachterei mit Schwert angeht. :ugly:

Metal Gear Rising: Revengeance - Die ersten 10 Minuten (Gameplay)

http://www.youtube.com/watch?v=3uSmFlib2G8

S

stanleydobson

Guest
AW: Metal Gear Rising: Revengeance

Also ich fand das damals in teil2 sehr geil am ende das schwertlevel

Aber dieses neue geht wohl doch leicht in ne andere richtung

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gibs die Demo im PSN Store auch für welche die nicht diese Plus-Mitgliedschaft haben? :confused:

S

stanleydobson

Guest

Bestimmt im us store.... game is doch ab 18...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Keine Ahnung. Sorry. Bei XBL gibt's die ganz "normal". Kann gut sein, dass es die nur für Plus gibt. Bjoern kann da bestimmt besser Auskunft geben.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich hab die Demo gespielt, die bei der Zone of the Enders HD Collection mit beilag. Die Demo müsste es aber in einem der nicht deutschen PS Stores zum Download geben. Alle Demos, die eine ab 18 Freigabe haben, werden nicht im deutschen Store auftauchen.

Zum Spiel:
Ich war von der Demo völlig begeistert. Ich mag ja bekanntlich Spiele ala DMC und andere Hack'n'Slay. Weiterhin mag ich auch kreative Bossfights, die sich nicht einfach damit begnügen nur länger draufzuballern, als bei Zwischengegnern. Außerdem mag eine schöne ausgeschmückte Storyline, die noch ein wenig mehr bietetet, als nur ein simples Mittel zum Zweck zu sein. Was mir aber immer sehr wichtig bei Spielen ist, ist eine ordentliche Technik mit schöner Gafik, flüssigen 60fps und geschmeidigen Animationen.

Das alles bietet MGS Rising und wird für mich ein Pflichttitel, der aber noch warten muss, da ich zurzeit noch mit anderen Spielen beschäftigt bin. Technisch ist das Spiel auf einem ganz hohen Level, die Frage ist nur, ob man sich mit dem Gamplay und dem Stil anfreunden kann. Ich kann es und empfinde das Spiel als eine perfekte Symbiose aus dem Storytelling von Hideo und dem Gameplay eines DMC. Genial!

S

stanleydobson

Guest

Also nach der ersten runde war ich enttäuscht

Nach der zweiten und dritten find ich die demo ganz ok wenn man sich mit dem manuellem schwert bissle auseinandergesetzt hat kann man schöne aktionen ausführen :grr:

Leider ist mir die demo zu kurz, aber wen wunderts...es soll ja leute geben die das game in 4 std durchgespielt haben auf hard...

Habe auf easy gespielt, normal ist schon wieder zu schwer für mich um es stressfrei zu spielen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben