Me and My Shadow

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
DreamWorks präsentiert einen ersten Blick auf die kommende Animationskomödie "Me and My Shadow", der im Frühjahr 2014 in die Kinos kommt.

Der Film einsteht als eine Mischung aus computeranimierter und traditionell mit der Hand gezeichneter Trickfilm. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Schatten Stan des Stanley Grubb, der gerne ein aufregendes Leben möchte, jedoch an dem wohl langweiligsten Menschen der Welt hängt. Also bricht Stan mit der obersten Regel der Schatten und übernimmt fortan die Kontrolle über Stanley - damit beginnt ein turbulentes Abenteuer für die beiden.

In den US-Kinos wird DreamWorks "Me and My Shadow" ab dem 14. März 2014 gezeigt, ein deutscher Kinostart ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle:
cinefacts

meandmyshadow.jpg

Bildquelle: http://www.cartoonbrew.com/wp-content/uploads/meandmyshadow.jpg

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Me and My Shadow

Das ist nach vielen Jahren für mich das erste interessante Animationsprojekt aus dem Hause Dreamworks. Ich bin schon ziemlich auf den Trailer gespannt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Dieser Satz von Dir :confused::D. Machst Du etwa zwischen Realverfilmungen und Animationsfilmen einen Unterschied was das Thema Trailer angeht? ;)

Nö, aber ich mache einen Unterschied von Filmen, die mich brennend interessieren und von Filmen bei denen ich erst einmal einen kurzen Eindruck brauche, ob ich sie mir wirklich zusagen werden.

Bei den meisten Filme schaue ich mir auch die Trailer an, wenn sie im Kino laufen. Die Ausnahmen („The Darkt Knight Rises", „Cloud Atlas", „Prometheus") sind also wirklich in der Minderheit.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der deutsche Starttermin wurde nun auf den 13. März 2014 datiert.

Oben