Mad Max I - III

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Frische Videotheken - News:

Nach Universal im letzten Jahr feiert nun Warner im Jahr 2013 Jubiläum. Da die Warners aber 11 Jahre jünger sind, gibt es nur ein 90th Anniversary.

Und leider gibt es auch keine besonderen Aktionen o.ä. zum Jubiläumsjahr, kundenunfreundlich wie Warner nunmal ist.

Es wird eine Box geben (ist hier im Forum glaube ich, auch schon mal besprochen worden, bloß da wusste noch keiner, dass es eine Jubiläumsbox ist?! Ich weiss leider auch nicht mehr, wo das bei uns steht.)

Jedenfalls enthält die Box wahlweise über 90 DVDs oder über 60 Blu-rays, was immer auch diese unterschiedliche Mengenangabe bedeuten mag?!

Etwas gibt es jedoch, was wohl zum 90 jährigen besonders beworben werden wird, nämlich die im Thread - Titel angesprochene Mad Max Box auf blau.

Warner kündigt an, weitere Infos gäbe es in kürze zu den drei Boxen. Es ist also leider aktuell noch nicht bekannt, ob cut oder uncut, Bonusmaterial usw.

Falls Mad Mel, äh Max uncut kommt, werde ich mir wohl wiedermal Ersatzamarays kaufen müssen, denn die Warner Lochfraß - Hüllen hasse ich wie die Pest, wie Ihr ja wisst!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Mad Max I - III

da ich die Mad Max-Filme noch nicht besitze wäre das nicht übel:)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Teil 2 hab ich schon auf blau. Teil 3 kann mir gestohlen bleiben. Hoffentlich wird es Teil 1 uncut als Einzel-VÖ geben.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Seit ich den ersten Teil im Kino gesehen habe bin ich ein Fan von Mad Max und endlich gäbe es Teil 1 und 3 auf Blu :) ich schleiche schon die ganze Zeit ums Regal und wollte die nochmal sehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Teil 2 hab ich schon auf blau. Teil 3 kann mir gestohlen bleiben. Hoffentlich wird es Teil 1 uncut als Einzel-VÖ geben.

ich hoffe auch auf einzel-VÖ, da ich, wie vermutlich die meisten, teil 2 bereits habe. teil 3 nehme ich allerdings auch noch mit, er hat ein paar ziemlich gute momente, da kann ich die bälger teilweise ganz gut ausblenden.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hier ein paar weitere Infos zur im ersten Beitrag erwähnten Jubiläums Box :

Kostet bei Amazon mittlerweile nur noch um die 226,- € .und erscheint am 22. März.
Die unterschiedliche Disc - Anzahl liegt darin begründet, dass die Blu-ray mehr Fassungsvermögen hat. Es werden also leider mehrere Filme auf eine Disc gepresst. Schade!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die Mad Max Box mit Amaray im Schuber steht jetzt bei uns im Laden für 29.99 € .

Mein Chef hat auf seiner Facebook Seite heute gepostet, dass das Bild von Teil 1 für das Alter sehr gut ist und bis hin zum dritten dann immer (noch) besser wird.
Ich fürchte, ich werde heute zuschlagen.10,- € pro Teil ist ok, auch wenn ich Teil 3 nicht so toll finde! Außerdem habe ich bisher keinen der Filme in der Sammlung, auch nicht auf DVD. :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ich hab die DVD Box, müsste aber mal die Qualität checken. Mad Max auf Blu wäre schon was, aber ich will ja so wenig wie möglich updaten.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich hoffe, meine w-o-v-filiale hat teil 1 heute da. dann kann ich heute abend schauen und eindrücke posten. wenn nicht, wirds erst anfang nächster woche was, da ich erst dann wieder in "die stadt" komme.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

die Box hab ich Freitag geordert. Mad Max 2 ist auf Blu schon klasse umgesetzt und hat einen Unterschied zur DVD. Die Snapper DVDs behalte ich trotzdem

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

scheibe war leider noch nicht da, also doch erst kommende woche. :(
Ja, wir sind halt die beste Filiale!;) Haben nicht nur die Box da, sondern auch die Einzelscheiben. Dann jeweils für 15.99 €. Daher macht die Box schon Sinn, wenn man noch keinen der Filme hat.
Ich werde meine Box aber auch erst morgen mitnehmen. ( Im Trubel gestern schlichtweg vergessen, sie einzutüten ) .

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Ja, wir sind halt die beste Filiale!;) Haben nicht nur die Box da, sondern auch die Einzelscheiben. Dann jeweils für 15.99 €. Daher macht die Box schon Sinn, wenn man noch keinen der Filme hat.
Ich werde meine Box aber auch erst morgen mitnehmen. ( Im Trubel gestern schlichtweg vergessen, sie einzutüten ) .

wie im "zuletzt gekauft"-thread schon erwähnt, finde ich es sehr gut, daß die filme einzeln veröffentlicht werden. teil 2 habe ich nämlich schon und bin mit der bisherigen BD sehr zufrieden. so kommt jetzt nur der erste hinzu, und wenn teil 3 im nice price angekommen ist (was bei warner schätzungsweise eine woche dauern wird :rolleyes:), wandert der auch noch in die sammlung. sicher kein vergleich mit den vorgängern, hat aber definitiv auch ganz starke momente, die die schwächen gut abmildern.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

wie im "zuletzt gekauft"-thread schon erwähnt, finde ich es sehr gut, daß die filme einzeln veröffentlicht werden. teil 2 habe ich nämlich schon und bin mit der bisherigen BD sehr zufrieden..

Das sehen viele Kunden wie Du, denn wir haben den ersten Teil, den wir natürlich - wie von mir erwähnt - auch einzeln verkaufen, schon über zehnmal abgesetzt. ;). Teil 2 achtmal, Teil 3 noch gar nicht ! :D

Ein paar Worte zur Box:

Im Schuber befindet sich eine normale Amaray, die alle 3 Scheiben beinhaltet. Eine links, eine rechts und mit "Umklappmechanismus" eine sozusagen in der Mitte; Ihr wisst, was ich meine?!

Nun seit Jahren mal wieder ein Lob von mir für die Warners ! Die Amaray ist keine "Lochfraß - Hülle", die ich ja so gar nicht mag. Klasse! :hoch:

Was mir etwas komisch vorkommt, dass nur Teil 2 Extras mit an Bord hat, nicht das mir das jetzt besonders wichtig wäre. Na ja, vielleicht kommt noch was nach, wenn es die 4rer Quadrologie Box gibt in Zukunft ?
Ebenfalls seltsam der deutsche Ton!

Teil 1: 1.0
Teil 2: 5.1
Teil 3: 2.0

Ich muss noch prüfen, ob diese Cover - Angaben stimmen, wenn es so ist, ist es seltsam ! :D ;) Der neuere hat nur 2.0 ? :confused:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

[...]
Ebenfalls seltsam der deutsche Ton!

Teil 1: 1.0
Teil 2: 5.1
Teil 3: 2.0

Ich muss noch prüfen, ob diese Cover - Angaben stimmen, wenn es so ist, ist es seltsam ! :D ;) Der neuere hat nur 2.0 ? :confused:

dann stimmt das offenbar mit den DVDs überein. hier ist teil 3 auch "nur" 2.0.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Somit stellt ja die Box an sich keinen extra Kaufanreiz dar - wenn es im Prinzip nur die normalen Filme ohne zusätzlichen Bonus sind - finde ich sehr lieblos für solche Kultfilme!!!
Die Teile 2+3 sind doch auch aktuell in der 4 für 3 Mülleraktion, wenn ich mich nicht irre!!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Somit stellt ja die Box an sich keinen extra Kaufanreiz dar - wenn es im Prinzip nur die normalen Filme ohne zusätzlichen Bonus sind - finde ich sehr lieblos für solche Kultfilme!!!
Die Teile 2+3 sind doch auch aktuell in der 4 für 3 Mülleraktion, wenn ich mich nicht irre!!
Tja, Warner halt, nicht wahr? ;) Da ich aber noch keinen der Filme hatte und Teil 1 immer noch indiziert ist, habe ich zugeschlagen. Bonusmaterial gucke ich seltenst !!

Und mein Chef gibt mir immer Prozente, sodass ich keine 29.99 € bezahlen musste. Ich gebe aber meistens die offiziellen WoV Preise an, damit keine Verwirrung entsteht.:)

Gesamt gesehen hast Du natürlich Recht, was die lieblose VÖ angeht !! Dafür ist das Bild der Filme aber sehr gut geworden, wie ich finde !

Zuletzt bearbeitet:
Oben