MacGyver soll im Kino basteln

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Raffaella De Laurentiis entwickelt für New Line eine Kinoadaption der 80er-Jahre-TV-Serie "MacGyver". De Laurentiis produziert über ihre Firma Raffaella Productions zusammen mit ihrer Stiefmutter Martha De Laurentiis und dem Serienschöpfer und "MacGyver"-Rechteinhaber Lee David Zlotoff. Ihr Vater Dino De Laurentiis ist als ausführender Produzent an dem Projekt beteiligt.
Die Serie mit Richard Dean Anderson als erfindungsreichem Spezialagenten lief in Deutschland ab 1987 bei Sat.1. In den USA waren die sieben Staffeln zwischen 1985 und 1992 auf ABC zu sehen. 1994 gab es zudem zwei Fernsehfilme zu dem Franchise.

Bereits vergangenen Oktober äußerte sich Zlotoff positiv bezüglich einer geplanten Kinoverfilmung des Stoffes. Über Cast und Crew gibt es allerdings noch keine Informationen. Auch ob Dean Anderson noch einmal in seine Paraderolle schlüpfen wird, ist unbekannt. Zunächst wird ein Autor für das Drehbuch gesucht.

Quelle :Warner/New Line

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: MacGyver soll im Kino basteln

Hmm, muss nicht sein, meiner Meinung nach. Anderson ist imho zu alt und ob jetzt noch ein MacGyver Kinofilm funktioniert, ist fraglich. Die TV Filme waren nicht mehr so gut wie die Serie.
Aber wie immer bei solchen Ankündigungen: Abwarten und Tee trinken.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein McGyver Film? Plötzlich ist es auch so düster wie Miami Vice.

Oder kindisch und dumm wie "Drei Engel für Charlie"!

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Um diesen Film zu verwirklichen, sollten die Mc Gyver Himself als Regiesseur nehmen, denn ohne seine Trickserei wird das nichts.:rolleyes:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Mal abwarten, ich mag Richard Dean Anderson sehr gern, hab ihn als MacGyver sehr gern gehabt und auch seine Rolle in Stargate fand ich ihn toll, aber ob es jetzt in seinem Alter noch einen Film drehen muss weiß ich gerade nicht wirklich

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Die Serie war ja ganz nett. Ob der Film auch nett wird bleibt abzuwarten. Anschauen werde ich mir den natürlich auf jeden Fall. Bin mal gespannt....

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

fand die serie doof. brauche keinen film. mal nen trailer abwarten bzw. jahre ins land gehen lassen ;)

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

fand die serie doof. brauche keinen film. mal nen trailer abwarten bzw. jahre ins land gehen lassen ;)

WASSSSSS :eek:
Willst du nicht wissen wie man aus einem Kaugummipapier....einer Kugelschreibermine und einem Gummiband eine Bombe baut? :ugly:

Aber mal ernsthaft. RD Anderson dürfte wirklich schon zu alt für die Rolle sein. Und ich denke das er auch nicht großartig Lust darauf hat.
Andererseits wüßte ich im Moment nicht wer wirklich in MacGyvers Fußstapfen treten könnte....

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das wird doch bestimmt fantastisch, aus Haftcreme, Krücken und Vokuhilaperücke mal ein fliegendes U-Boot gebaut. Ich freu mich drauf :rolleyes:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Eine erste Drehbuchversion wurde von Jason Richman („Bad Company", „Bankok Dangerous") verfasst, welcher nachträglich von Brian und Mark Gunn („Die Reise zur geheimnisvollen Insel") überarbeitet worden ist. Für die Regie des Films ist derzeit Saw-Regisseur James Wan im Gespräch.

Quelle:
cinefacts

C

Captain Kirk

Guest

WASSSSSS :eek:
Willst du nicht wissen wie man aus einem Kaugummipapier....einer Kugelschreibermine und einem Gummiband eine Bombe baut? :ugly:
Nö. Ich bin einer von der Burschen, die mit einem Messer in der Tasche losziehen und "schwupp-diwupp" ein eigenes Haus gebaut haben.

Kannst du das nicht?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wenn man MacGyver nackt in einem leeren Raum einsperrt baut er sich aus Fingernägel und Kacke ne Bombe. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die MacGyver Version einer Daisy Cutter. :D

C

Captain Kirk

Guest

Wenn man MacGyver nackt in einem leeren Raum einsperrt baut er sich aus Fingernägel und Kacke ne Bombe. :ugly:
Ja, genau. In so einem Fall zeigen sich die Fähigkeiten eines Mannes. Wenn du James Bond nackt in einem leeren Raum einsperren würdest, wacht der am nächsten Morgen mit einer nackten Frau neben sich auf...
:D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wenn man das mit mir macht, sind die Entführer alle blind oder tot, denn sie haben mich nackt gesehen. :ugly:

Oben