AW: Müller-Aktionen
@Travis: Ja, das Vision war mein erstes, damals auch mein einziges, aber die Zeiten haben sich halt geändert... bin jetzt so tief da involviert, kenne einige auch persönlich und hab da so viel durchgemacht, dass ich das als meine "Heimat" bezeichnen muss. Bisher hatte ich auch die Muse für mehrere Foren, nur ist mir das irgendwie flöten gegangen. Ich muss mal sehen ob ich das wieder auf die Reihe kriege.
@mr.bauer: Das Liquid Love Forum... filmtechnisch spezialisiert auf Action und Horror, communitytechnisch sehr Geschmackssache, weil arg ironisch. Und einerseits zwar auch sehr organisiert (ausgetüfteltes Reviewsystem, regelmäßige Spezialaktionen wie zB. selbst organisierte Gewinnspiele etc.), aber eben auch sehr chaotisch und offenherzig, was den Plauder- und privaten Bereich betrifft. Ist nicht für jeden was, aber ich wills nicht mehr missen.
@kelte: Ja danke. Ich schau mal was ich tun kann, aber wenn die Lust nicht zurückkommt, kann ichs leider nicht ändern.
Mal eben @Topic
: Es sind jetzt noch weitere Titel aufgetaucht:
- AvP 2
- Wer früher stirbt ist länger tot
- Chuck und Larry
- Stellungswechsel
- 10.000 BC
- Scary Movie 4
- Club der Toten Dichter
- 10 Dinge, die ich an dir hasse
- Kein Bund fürs Leben
- Sweeney Todd
- Die Schwester der Königin
- Sterben für Anfänger
- Inland Empire
- Hallam Foe
- Science of sleep
- Keinohrhasen (Single)
- Von Frau zu Frau
- Der Sternwanderer
Sind natürlich alles nur Erfahrungsberichte von Usern, also ohne Gewähr... zumal schon jemand meinte, Zodiac Extended sei NICHT bei der Aktion dabei...