Looper

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51ZvTob0kJL._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 21. Februar 2013

• Darsteller: Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, Emily Blunt, Jeff Daniels
In der Zukunft wird die Zeitreise möglich sein. Das organisierte Verbrechen hat eine besonders innovative Verwendung für die neue Technologie entdeckt: Es schickt Menschen aus der Zukunft ins Jahr 2046, wo sie von Loopern getötet und ihre Leichen beseitigt werden. Der Beste seiner Zunft ist der eiskalte Joe Simmons, der eines Tages vor dem Dilemma steht, sich mit einer älteren Ausgabe seiner selbst konfrontiert zu sehen. Er lässt sein älteres Ich leben, aber in der Gegenwart ist nicht genug Platz für zwei Joe Simmons gleichzeitig.

Pressestimmen:

• „Genialer Thriller. Spannend und klug, mit wunderbar gehirnbiegendem Dreh und höchst effektiv platzierten Actionakzent.“ Piranha
  • „Actiongeladenes Starkino garniert mit einer originellen, intelligenten Story.“ Kino & Co
  • „atemloser Thriller“ / „virtuos“ STERN
  • „spektakulärer Zeitreise-Thriller” Screen Magazin
http://www.amazon.de/Looper-Blu-ray...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=04BMPKB1JDVSK417ZDPS

C

Captain Kirk

Guest
AW: Looper

Auf Looper warte ich seit er im Kino (an mir vorbei) lief.
Ich werde ihn ausleihen und bei Gefallen später kaufen. Mehr als 8 bis 10 Euro gebe ich für einen Film nicht mehr aus.

cocodocde

Statist
Filmkritiken
0
AW: Looper

Ich liebe Zeitreisen-Filme ( auch wenn es Logiklöcher gibt ) und dieser hat wirklich mehr positive Kritiken als negative. Jetzt muss aber noch auf den Preisverfall gewartet werden.

Oben