Lethal Weapon

S

stanleydobson

Guest
AW: Lethal Weapon

aber noch nicht bekannt ob kinoversion oder DC...
vermutet wird aber kinoversion

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Hoffentlich sind die Film nicht geschnitten.

S

stanleydobson

Guest

ich zitiere mal

In UK ist die Box auch angekündigt. Und da gabs ausführliche Infos.
Wird auch neue Specials geben.

Da wurde ganz klar auf die Original Kinofassungen hingewiesen
Hier mal der Text:
"Get all of the heart pounding action and side splitting comedy in high-definition Blu-ray for the first time ever! Featuring all 4 original theatrical releases of the ground breaking franchise available in a special collection with a new bonus documentary.

Das Fett- und Rotgedruckte ist das entscheidende.

Extras gibt es folgende:
Commentary with Richard Donner
Deleted Scenes
Trailers

Music Videos:
Honeymoon Suite Lethal Weapon Music Video
Sting and Eric Clapton - 'It's Probably Me'

Vintage Featurettes:
Stunts And Action
Pure Lethal: New Angels, New Scenes, and Explosive Outtakes

New Featurettes:
Psycho Pension: The Genesis of Lethal Weapon Lethal Weapon and the Hollywood Monster It Created
A Family Affair: Bringing Lethal Weapon to Life
Pulling the Trigger: Expanding the World of Lethal Weapon
Maximum Impact: The Legacy of Lethal Weapon

Besonders das letzte fettgedruckte ist hier interessant da es neues Material ist.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Auch wenn ich die Filme liebe, mache ich da aber wohl kein Update (ob Kinofassung oder Director's Cut)!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

vorallem Teil 1 würde ich dann wirklich nur als DC nehmen....hat sich in dem Fall dann wohl erledigt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Auf Blu-ray benötige ich die Filme nicht, aber eine Aktualisierung meiner DVDs werde ich auf jeden Fall noch vornehmen, da ich von den Filmen die erste Versionen bestitze und dazu noch in der geschnittenen Version. :o

Daher werde ich mir irgendwann diese Edition zulegen. Also falls jemand die DVD Edition los werden will. Ich hätte Interessen.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

aber noch nicht bekannt ob kinoversion oder DC...
vermutet wird aber kinoversion

der Kandidat hat 100 Punkte
281.gif

Lethal Weapon: Nur die Kinofassungen in der Blu-ray-Box

Director's Cuts von Teil 1-3 nach wie vor nur auf DVD erhältlich

schnittberichte.com schrieb:
Die Lethal Weapon-Reihe ist bei Actionfans äußerst beliebt und hat auf DVD daher schon viele Auflagen erlebt. Nun ist es auch für das Blu-ray-Format soweit und bis auf Teil 1, der bereits in der HD-Form erhältlich ist, wird es für die Sequels eine Blu-ray-Premiere in Deutschland. Erstmals wird Warner Bros. Home Entertainment nun auch eine Blu-ray-Box des Franchises veröffentlichen.

Während auf DVD von Teil 1-3 schon seit langer Zeit auch die Director's Cut-Versionen erschienen sind, kommen die Blu-ray-Interessenten ungleich schlechter weg. Die am 5.11.2010 erscheinenden Einzelteile wie auch die Box werden laut Labelangaben nur die Kinofassungen der Filme enthalten. Demnach sind Teil 1 ab 18, Teil 2 und 3 ab 16 Jahren freigegeben. Teil 4 wird immerhin in der ungeschnittenen 18er-Form und nicht in der zensierten FSK 16-Kinofassung vorliegen.

Bei Teil 2 gibt es hingegen eine Neuentwicklung: Die bisherige FSK 16-Kinofassung war gekürzt und die über die Jahre einzig in Deutschland erhältliche Fassung. Der Director's Cut war dann erstmals unzensiert und und enthielt außerdem noch neue weitere Handlungsszenen. Der Director's Cut wurde damals von der FSK mit einer Freigabe ab 18 eingestuft. Auf Blu-ray erscheint nun erstmals die unzensierte Kinofassung in Deutschland. Dank einer Neuprüfung erhielt diese jetzt jedoch eine FSK 16-Freigabe. Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde man daher heute auch den DC mit FSK 16 einstufen, da hier keine neuen Gewaltszenen enthalten sind.

S

stanleydobson

Guest

hoffentlich wird wenigstens noch was am bild von teil 1+2 gemacht,aber irgendwie glaub ich nicht dran :(

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Tja, dann sind die 100 pro für mich gestorben. Pech gehabt Warner!!!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Tja, dann sind die 100 pro für mich gestorben. Pech gehabt Warner!!!

Wieso? Denn schließlich werden sie die Filme noch später bestimmt noch im Director's Cut veröffentlichen. Wer weiß vielleicht sogar mit verbesserter Bildqualität.
So lange müssten wir doch alle ihre Veröffentlichungsstrategien kennen, um möglichst viel Geld vom Konsumenten zu nehmen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wieso? Denn schließlich werden sie die Filme noch später bestimmt noch im Director's Cut veröffentlichen. Wer weiß vielleicht sogar mit verbesserter Bildqualität.
So lange müssten wir doch alle ihre Veröffentlichungsstrategien kennen, um möglichst viel Geld vom Konsumenten zu nehmen.

Wie wieso? Ich unterstütz den Kram nicht und kauf sicher nicht jetzt und dann später nochmal! Oder hast du mich missverstanden? :confused:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

auch wenn die Filme natürlich klasse sind, denke ich, daß sich das updaten nicht lohnen wird. Bleibe da lieber bei meiner DVD-Box

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die DCs haben mich bei diesen Filmen nie interessiert. Deswegen werde ich wohl diese Box zulegen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich wohl auch, da mir die DCs nicht wirklich gefallen haben, daher hab ich damals auch meine DVD Box wieder verkauft, einmal anschauen reicht bei denen, mir gefallen die Kinofassungen besser.

Oben