Lesbian Vampire Killers

A

Amras

Guest
dbm000012d.jpg

Horror-Comedy in bester "Shaun of the Dead"-Tradition mit jeder Menge Blut, Bier und nackter Haut

Es läuft gerade nicht rund für die Kumpels Fletch und Jimmy. Der eine verliert seinen Job als Kinderclown, der andere wurde nun zum x-ten mal von seiner Freundin abserviert. Zeit für einen Tapetenwechsel: Die zwei machen sich auf den Weg in ein kleines walisisches Nest um endlich abzuschalten. Was die beiden leider nicht wissen: Über ihrem Feriendomizil lastet ein jahrhundertealter Fluch, der die jungen Frauen des Dorfes in lesbische Vampire verwandelt. Und diese haben Durst... (1 Blu-ray)

Extras: Originaltrailer, Audiokommentar mit Regisseur Phil Claydon, Making of "Resu(e)rrection: LVK zum Leben erweckt" (ca. 12 Minuten), Webisodes zu den Dreharbeiten (ca. 7 Minuten), Musikvideo des Titelsongs "Crying Blood" von VV Brown (ca. 3 Minuten), Featurette "Fletch-Meister - Die besten Sprüche" (ca. 6 Minuten), Featurette "Huren des verfluchten Hades - Die besten Flüche" (ca. 2 Minuten)
Quelle: Koch Media

Amazon-Link

Mit dem Zusatztitel des Jahres: Bis(s) zur Morgenlatte :lol:

VÖ-Datum: 26.02.2010

A

Amras

Guest
dvm000670d.jpg

Horror-Comedy in bester "Shaun of the Dead"-Tradition mit jeder Menge Blut, Bier und nackter Haut

Es läuft gerade nicht rund für die Kumpels Fletch und Jimmy. Der eine verliert seinen Job als Kinderclown, der andere wurde nun zum x-ten mal von seiner Freundin abserviert. Zeit für einen Tapetenwechsel: Die zwei machen sich auf den Weg in ein kleines walisisches Nest um endlich abzuschalten. Was die beiden leider nicht wissen: Über ihrem Feriendomizil lastet ein jahrhundertealter Fluch, der die jungen Frauen des Dorfes in lesbische Vampire verwandelt. Und diese haben Durst... (1 DVD)

Extras: Originaltrailer, Audiokommentar mit Regisseur Phil Claydon, Making of "Resu(e)rrection: LVK zum Leben erweckt" (ca. 12 Minuten), Webisodes zu den Dreharbeiten (ca. 7 Minuten), Musikvideo des Titelsongs "Crying Blood" von VV Brown (ca. 3 Minuten), Featurette "Fletch-Meister - Die besten Sprüche" (ca. 6 Minuten), Featurette "Huren des verfluchten Hades - Die besten Flüche" (ca. 2 Minuten)
Quelle: Koch Media

Amazon-Link

Mit dem Zusatztitel des Jahres: Bis(s) zur Morgenlatte :lol:

VÖ-Datum: 26.02.2010

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Lesbian Vampire Killers

Hab den seit Veröffentlichung in Uk schon hier rumliegen. Mich leider noch nicht dazu überreden können den zu gucken. Wenn er mir gefällt werd ich mir evtl noch die dt. BD holen.

A

Amras

Guest

Hab den seit Veröffentlichung in Uk schon hier rumliegen.
Ich habe ihn auch schon seit dem UK-Release und habe ihn sofort gesehen. Viel ist bis heute nicht mehr in Erinnerung geblieben, was ja nicht unbedingt für den Film spricht :D.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Uiuiuiuiui, der Trailer hat schon Lust auf mehr gemacht, sollte der nicht letztes Jahr irgendwann im Kino kommen???? ISt jedenfalls ein Titel, den ich mal im Auge behalten werde:D

Oben