Last of the Living

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
Last of the living

cover_dvd_big.jpg

LAST OF THE LIVING
Last of the Living
Neuseeland 2008
Verleih ab 20.5.2009 Verkauf ab 18.6.2009

Ein hochgradig ansteckender Virus hat die Weltbevölkerung in Zombies verwandelt. Alt-Rocker Johnny, Möchtegern-Schauspieler Morgan und Ex-Buchhalter Ash gehören zu den letzten Überlebenden.

Die drei Couch Potatoes haben es sich in der post-apokalyptischen Welt nett eingerichtet. Sie wohnen in den besten Häusern, fressen die Supermärkte kahl und vertreiben sich mit Videos und Playstation die Zeit. Das ändert sich, als sie Stefanie treffen. Die süße Wissenschaftlerin ist einem Heilmittel auf der Spur und überredet die drei Chaoten, mit ihr die Welt zu retten. Ein blutiger Kreuzzug gegen die Untoten beginnt ...

Genre
Zombie-Komödie

Laufzeit
ca. 90 min. PAL Color

Regie
Logan McMillian

Darsteller
Morgan Williams, Ashleigh Southam, Emily Paddon-Brown, Robert Faith

Originaltitel
Last of the Living

Produktionsland
Neuseeland 2008

Altersfreigabe
FSK 18

Bildformat
1.85:1 / 16:9
Ländercode 2

Extras
Deleted Scenes, Alternatives Ende, Interviews mit den Hauptdarstellern und Filmemachern, Trailer

Quelle: ascot-elite homepage

Der Film hat außerdem ein Wendecover.

Da ist scheinbar wieder eine interessante VÖ an mir vorbeigerauscht.
Oder kennt den schon jemand?

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Last of the Living

Die drei Couch Potatoes haben es sich in der post-apokalyptischen Welt nett eingerichtet. Sie wohnen in den besten Häusern, fressen die Supermärkte kahl und vertreiben sich mit Videos und Playstation die Zeit.

Das hört sich doch ganz interessant an.:D Könnt mir aber vorstellen dass der Film ein großes Trash-Potential besitzt. :runter:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das hoffe ich doch!:hoch::D

Öhm,lieber erstmal leihen.Habe ihn vor 2 Wochen kostenlos aus meiner Videothek mitgenommen.So trashig wirkt der Film gar nicht,obwohl er eine neuseeländische Miniproduktion ist.
Leider finde ich, dass die Macher sich zu sehr bemühen, "Shaun of the Dead" nachzuahmen oder sogar zu kopieren.

Würde sagen, es sind so 2 bis 4 Highlights drin.Mehr aber auch nicht.

Aber :
es gibt wenigstens kein Happy End! :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ich kenne den Film noch nicht, werde mir den aber mal ausleihen. Ne Zombie Komödie aus Neuseeland hört sich schonmal ganz interessant an.

Oben