Lady Blood

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Yanka, die als junge Frau einst Schreckliches durchmachen musste, hat ihr Leben inzwischen im Griff: Sie ist verheiratet, hat eine süße Tochter und arbeitet als Polizistin. Die dunklen Schatten ihrer Jugend scheinen überwunden. Doch plötzlich passiert Merkwürdiges in der Stadt. Eine übel zugerichtete Leiche nach der anderen wird aufgefunden, und während alle Welt an das Werk eines wahnsinnigen Serienmörders glaubt, hat Yanka einen schrecklichen Verdacht: Die Dämonen ihrer Vergangenheit sind zurückgekehrt, um sie zu jagen!

ladyblooddvdcover.jpg

Vö: 12.03.2010
Laufzeit: ca 90 min
Bild: 1,85:1
Ton: dt D.D 5.1
UT:----
Extras:
> Trailer

Trailer youtube (einloggen)
Teaser

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Lady Blood

Gibts bei WoV für 9.99 € zum Vorbestellen.Habe schon geordert.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich hab den im Kino gesehen, fand ihn extrem schlecht. :runter:
Wenn Du das Fantasy Filmfest meinst : der Film war damals noch gar nicht richtig fertig und es wurden verschiedene Rohfasungen an den diversen Festival-Standorten gezeigt.Diese Fassungen waren wirklich nicht das gelbe vom Ei! ;)

Falls Du die Endfassung gesehen hast und ihn schlecht findest : Geschmacksache! :nice:

thorsten74

Filmstar
Filmkritiken
0

Das war vor 3 Wochen auf dem Splatterday Night Fever. War die Endfassung. Ich liebe normalerweise französische Horrorfilme, aber dieser hat mir garnicht zugesagt.

Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Lady Blood ist unzensiert in Deutschland

schnittberichte.com schrieb:
Splatterfilm aus Frankreich ohne Zensuren
Der aus Frankreich stammende Splatterfilm Lady Blood ist die offizielle Fortsetzung von Baby Blood auf dem Jahre 1989. Seit einigen Wochen ist der Film in Deutschland auf dem Markt. Freigegeben mit "keine Jugendfreigabe".

Nicht ganz geklärt war seither die Uncut-Frage. Diese kann jetzt allerdings geklärt werden. Denn wie wir aus Labelkreisen erfahren haben, ist Lady Blood komplett ungeschnitten veröffentlicht worden
.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Habe ihn vor ca. 2 Wochen auch gesehen und muß thorsten74 Recht geben.Ich werde die Scheibe nach dieser Zeit des Überlegens wieder verkaufen und bin froh, dass ich nur 9.99 € bezahlt habe.Lasst bloß die Finger von diesem kruden Mist oder leiht in wenigstens erstmal nur aus!

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Hatte den schon auf meinem Einkaufszettel, hab dann aber zufällig noch ein Paar miese Kritiken gelesen.
Zum Glück, sonst hätte ich den Mist wohl auch im Regal stehen.

Oben