Krieg der Eispiraten

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Und wieder wird eine Lücke geschlossen.Obwohl ich nicht genau weiss, ob man diese auch füllen muss?!

Am 19.07. bringt Warner die 80er Jahre Sci Fi "Komödie" (?) Der Krieg der Eispiraten auf den Markt.

Ausser dem aus der Krimi-Serie "Vegas" bekannten Robert Urich spielen Ron Perlman, Anjelica Huston u.v.a.

Ton : Deutsch / Englisch 1.0

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Krieg der Eispiraten

und wie die Lücke gefüllt wird :)
der Film ist sicherlich nicht das Non Plus Ultra aber er verfügt über einen netten Charme (oder eben Zeitgeist GG)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
und wie die Lücke gefüllt wird ...
Auf jeden Fall! Habe den Film nur zweimal im TV gesehen und das ist schon sehr lange her.

... der Film ist sicherlich nicht das Non Plus Ultra aber er verfügt über einen netten Charme
Sicher hat der Film einen hohen Nostalgie-Faktor, aber als ich ihn vor gut zwanzig Jahren das erste Mal sah, hätte mich nichts vor'm Fernseher weg bekommen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...gibt es schon einige Zeit bei unseren belgischen Nachbarn woher ich den auch bezogen habe (mit dt. Ton)- bei dem Preis kann man auch nicht meckern!!! - und es bietet sich an andere Teile gleich mitzubestellen!!

http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=141112

Äh - und @ Kinomensch: Diese Lücke sollte in jeder Sammlung geschlossen werden!!

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Äh - und @ Kinomensch: Diese Lücke sollte in jeder Sammlung geschlossen werden!!

@ Ulic :

Öhm, das glaube ich nicht, Tim! :D Ich finde den Film ziemlich ... doof?! belanglos?

Vielleicht habe ich ihn damals aber auch nur viel zu oft sehen müssen! Bei Kinostart in meinem Schülerjob als Kartenabreißer/Filmvorführer an 3 aufeinander folgenden Tagen 12 mal ! :ugly: :)

Einzig Mary Crosby in ihrem heißen Space Kostüm würde mich reizen,mir den Film nochmal zu geben.Habe gerade nochmal die Kino - Aushangfotos rausgekramt und betrachtet...LECKER! ;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...habe mir den Film wie geschildert vor einem halben Jahr zugelegt und mußte mehrmals wieder schmunzeln - die "Entmannungsmaschine" und die Zeitsprünge am Schluss sind schon zum Schießen komisch!!!

Oben