Kommissarin Lund

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Hab gesehen dass es Staffel 1 aktuell für 13,97 im Angebot gibt. Ist ja glaub ich auch ziemlich beliebt nachdem was man so hört, kennen die hier einige??? :confused: Empfehlung?

Gibt 3 Staffeln insgesamt bei uns:

51OiLgbBjhL._AA160_.jpg
51%2BoXYethML._AA160_.jpg
51mxX2Z8IRL._AA160_.jpg

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Kommissarin Lund

Sehr guter und spannender Krimi aus dem Norden! 8/10
Wenn dir die erste Staffel zusagt kommen die anderen von alleine! :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Merci! Sie lag gestern schon im Einkaufswagen, will aber weiterhin erstmal den Serienstapel killen. :cool::ugly: Wirds auch in paar Wochen/Monaten sicher nochmal oder immer noch zu so nem Preis geben...

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Merci! Sie lag gestern schon im Einkaufswagen, will aber weiterhin erstmal den Serienstapel killen. :cool::ugly: Wirds auch in paar Wochen/Monaten sicher nochmal oder immer noch zu so nem Preis geben...

Wenn interessee würd ich no h warten da eine komplettbox kommt. Die wirklich toll ist.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Wieviel Staffeln sind denn geplant? :confused:

Es gibt nur diese 3 Staffeln, und ich denke, es wird keine weiteren geben.

Ich kann diese Serie absolut empfehlen. Spannend, abgründig, mit Verstrickungen in die dänischen Politikerkreise. Und die Lund ist keine perfekte Polizistin, denn sie begeht - was ja bei normalen Menschen vorkommen soll - auch einige Fehler. Die Spannung wird dadurch gefördert, dass jede Staffel nur aus je 1 Fall besteht. Und dabei gibt's immer wieder Wendungen. Die Lösungen sind nicht so leicht vorhersehbar. :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ok, merci für dein ausführliches Feedback! Taugt den die Synchro was? :rolleyes:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Ok, merci für dein ausführliches Feedback! Taugt den die Synchro was? :rolleyes:

Also, ich habe alles verstanden. :D

Spaß beiseite, mir ist nichts Negatives aufgefallen. Im Übrigen hast Du keine große Auswahl, da es nur Deutschen Ton gibt, also noch nicht einmal Original-Ton.

@Gonzo: Was eine Komplett-Box anbelangt, so gibt es die schon seit Oktober als DVD-Paket. Da kriegst Du noch Lunds miefigen Norweger-Pulli als Schlüsselanhänger dazu ;).
Ob und wann es eine Blu-ray-Box geben wird, weiß ich nicht.

Was übrigens die Blu-rays anbelangt, vermittelt lediglich die Staffel III HD-Feeling. Die ersten beiden sind hier nicht so der Brüller und rechtfertigen das Medium nicht unbedingt.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Sehr guter und spannender Krimi aus dem Norden! 8/10
Wenn dir die erste Staffel zusagt kommen die anderen von alleine! :D

Wobei die erste von der Machart her ein bisschen anders ist. Von daher könnten Staffel 2 und 3 auch gefallen, wenn Staffel 1 einem nicht so zugesagt hat. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Ich habe in der Reihenfolge 2,3,1 geschaut und fand Staffel 1 am schwächsten. Das war mir alles ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen, mit unlogischen Handlungsverläufen. Aber Jammern auf hohem Niveau, weil alle drei Staffeln echt gut sind!:hoch:

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ich finde die erste Staffel am besten. Aber auch die anderen toll. Ein Fall über soviele Folgen und man weiß wirklich nicht wer es am Ende war. Ich finde es spannend und gut erzählt. Schade das keine neuen mehr kommen.

Oben