Killing Them Softly

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Schauspieler Brad Pitt wird nach dem Western "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" demnächst wieder für Regisseur Andrew Dominik vor der Kamera stehen. Geplant ist eine Hauptrolle in der Krimikomödie "Cogan´s Trade" über einen professionellen Ermittler namens Jackie Cogan, der während eines hoch dotierten Pokerspiels gegen die Mafia ermittelt.
Für weitere Hauptrollen sind Sam Rockwell, Casey Affleck, Mark Ruffalo und Javier Bardem vorgesehen. Brad Pitt wird gemeinsam mit Dede Gardner und Steve Schwartz die Produktion übernehmen. Ein Drehbeginn ist für nächstes Jahr geplant.

Quelle:
cinefacts

Die Besetzung ist ein Traum und seit „Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" ist Andrew Dominik sehr hoch in meiner Gunst gestiegen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Cogan's Trade

Das Projekt hat mittlerweile schon Gestalt angenommen:

Besetzungsliste (Auswahl):

Brad Pitt
Ben Mendelsohn („Killer Elite", „Knowing")
James Gandolfini
Richard Jenkins
Ray Liotta
Sam Shepard

US-Starttermin: 21.09.2012
Deutscher Starttermin: 15.11.2012

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Der Trailer zu Killing Them Softly ist Online.Brad Pitt spielt unter der Regie von Andrew Dominik.
Im Film überfallen zwei Gauner ein von der Mafia beschütztes Pokerspiel und geraten damit in die Schusslinie!

Neben Pitt sind James Gandolfini, Sam Rockwell, Richard Jenkins, Bella Heathcote, Vincent Curatola, Ray Liotta, Scoot McNairy, Ben Mendelsohn und Linara Washington dabei.

Kinostart ist der 15.11
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93197
http://www.zehnachtzig.de/2012/08/trailer-fur-killing-them-softly-mit-brad-pitt/

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Killing Them Softly

Erste Stimmen von befreundeten Kinobetreibern, die den Film vorab sehen durften, schwärmen von einem Tarantino ähnlichen, teilweise sehr brutalen Film, der durchgehend unterhält. :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Erste Stimmen von befreundeten Kinobetreibern, die den Film vorab sehen durften, schwärmen von einem Tarantino ähnlichen, teilweise sehr brutalen Film, der durchgehend unterhält. :hoch:

Der Film lief vor kurzem bei uns in der Sneak und ich habe ihn nicht sehen können, weil ich zum Sneak-Termin meist keine Zeit habe. Und wenn ich mal reingehe, sehe ich nur Filme, die mir nicht gefallen... Ein paar Freunde von mir waren auf jeden Fall im Kino und waren ebenfalls begeistert.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Der Film wird alleine durch seinen Hauptdarsteller zur Pflicht, keine Frage. Brad Pitt ist ein ganz Großer.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Beim Start in den USA leider nur 7ter der Charts mit magerem Einspiel von 7.02 Millionen Dollar.Bei der übermächtigen Konkurrenz von Twillight, Bond und Lincoln auf den Plätzen 1 bis 3 und den dahinter folgenden Filmen "Hüter des Lichts", "Life of Pi" und "Ralph reichts" auch kein Wunder.

Vielleicht auch nicht der passende Film in der Vorweihnachtszeit? Mal sehen, was sich nächste Woche tut?!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist nicht sehr überraschend, da der Film auch kein typischer Erfolgsfilm an der Kinokasse darstellt. Außerdem soll der Film auch lediglich 18 Millionen US-Dollar gekostet haben und somit wird der Film sehr schnell schwarze Zahlen schreiben können.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ist nicht sehr überraschend, da der Film auch kein typischer Erfolgsfilm an der Kinokasse darstellt. Außerdem soll der Film auch lediglich 18 Millionen US-Dollar gekostet haben und somit wird der Film sehr schnell schwarze Zahlen schreiben können.
Wie gesagt - abwarten.Wenn er nur 18 Mio. gekostet haben soll, das aber nicht bestätigt ist und er nächste Woche noch mehr abschmiert,kann es schon noch ein Weilchen länger dauern, bis er in die Gewinnzone kommt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wie gesagt - abwarten.Wenn er nur 18 Mio. gekostet haben soll, das aber nicht bestätigt ist und er nächste Woche noch mehr abschmiert,kann es schon noch ein Weilchen länger dauern, bis er in die Gewinnzone kommt.

Man darf doch nicht nur den amerikanischen Kinomarkt betrachten, sondern auch den weltweiten. Hinzu kommt noch Heimkinomarkt, der vor allem auch bei diesem Film noch gutes Geld einspielen wird, denn schließlich handelt es sich bei diesem Film weder um einen „Eventfilm" noch um eine Familienunterhaltung.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Man darf doch nicht nur den amerikanischen Kinomarkt betrachten, sondern auch den weltweiten. Hinzu kommt noch Heimkinomarkt, der vor allem auch bei diesem Film noch gutes Geld einspielen wird, denn schließlich handelt es sich bei diesem Film weder um einen „Eventfilm" noch um eine Familienunterhaltung.
Und DAS erzählt er ausgerechnet mir... :D
Ja Herr Professor, alles wird gut und Sie haben immer Recht! :kiss:

Hätte ich geschrieben,der Film wird der Millionenknaller, hättest Du auch dagegen wieder Argumente gehabt! ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Hätte ich geschrieben,der Film wird der Millionenknaller, hättest Du auch dagegen wieder Argumente gehabt! ;)

Klar, habe ich ja oben ja bereits genannt. :D

Nein, ich wollte dich auch keineswegs diskreditieren, aber es klang eben so als könnte der Film ein Flop werden. ;):p

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Klar, habe ich ja oben ja bereits genannt. :D

Nein, ich wollte dich auch keineswegs diskreditieren, aber es klang eben so als könnte der Film ein Flop werden. ;):p
Was Du alles immer so da reininterpretierst...Was mache ich nur mit Dir??Ich schrieb doch Wörter wie :
abwarten - nächste Woche - kann Weilchen länger dauern,bis er in Gewinnzone kommt usw. usw. :D

Oben