Kill Bill 3 in 5 Jahren?

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Kill Bill 3 in 5 Jahren?

Naja, "Inglourious Basterds" sollte ja auch bereits 2001 mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in den Hauptrollen erscheinen! Und auf "The Vega Brothers" warte ich auch noch!
Also mal schön :kaffee:!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Kill Bill 1 und 2 sind für mich Meisterwerke. Deshalb könnt ihr euch ja vorstellen wie geil ich auf nen möglichen dritten Teil wäre. :rock:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bill hat den Löffel doch schon abgegeben, für den Filmtitel käme er als Namensgeber ja dann nicht mehr in Frage ... eigentlich.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

So sehr ich mich auch darauf freuen würde, noch einen weiteren Teil zu sehen, so überflüssig wäre ein weiterer Film. Immerhine wurde Bill gekillt.

... und auf eine Story vor dem Rachefeldzug kann ich gut verzichten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tarantino genügend andere Ideen für gute Filme hat.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Für mich ist die Story ganz klar abgeschlossen mit Vol. 1 + 2. Teil 3 ist somit überflüssig! Ich dachte QT will ein Prequel zu IB machen?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Für mich ist die Story ganz klar abgeschlossen mit Vol. 1 + 2. Teil 3 ist somit überflüssig! Ich dachte QT will ein Prequel zu IB machen?

Der Mann plant immer mehrere Sachen und bis etwas wirklich vollendet wird, verstreichen meist Jahre, aber dafür stimmt bei ihm ja die Qualität.

Vor längerer Zeit gab es auch schon einmal Gerüchte wegen Kill Bill und damals hieß es, dass es zwei Filme geben sollte. Ein Film sollte als Anime umgesetzt werden und die Geschichte von O-Ren Ishii näher erläutern und der andere Film sollte sich
mit der Tochter von Beatrix befassen.
So habe ich es auf jeden Fall in Erinnerung.

Ich sehe in der ganzen Geschichte auf jeden Fall noch Potenzial, wobei das neue Filmprojekt wirklich mehr als Spin-Off konzipiert werden sollte.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Das glaube ich erst wenn ich den ersten Trailer sehe. Tarantino ist an der stelle für mich der geborene "Emotionsmensch". Im geistern bestimmt täglich Ideen zu neuen Filmen im Kopf herum. Ich bin mir sicher manchmal muss er nur ein Musikstück hören oder eine Szene aus einem bereits existierenden Film um wieder an ein neues Projekt zu denken. Daher bin ich bei solchen Meldungen, auch wenn sie sich auf persönliche Äußerungen von ihm beziehen immer sehr skeptisch. Außerdem weiß ich nicht ob das gut wäre. ich meine die beiden Kill Bill Filme fand ich super aber ich glaub nicht das ein Prequel oder ein Sequel wirklich einen Sinn macht. Er sollte sich lieber auf neue Projekt konzentrieren!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

QT hat doch schon nach Drehende gesagt, dass er in so 10 Jahren gerne einen Teil 3 drehen würde, in dem es dann darum geht dass das Kind, das den Tod seiner Mutter durch die Hand der Braut mitansehen musste, Rache an der Braut üben will.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

QT hat doch schon nach Drehende gesagt, dass er in so 10 Jahren gerne einen Teil 3 drehen würde, in dem es dann darum geht dass das Kind, das den Tod seiner Mutter durch die Hand der Braut mitansehen musste, Rache an der Braut üben will.
au man, du hast völlig Recht. Jetzt wo ich das lese fällts mir auch wieder ein, keine Ahnung wo ich diese Info damals aufgeschnappt habe, aber es stimmt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt ob da ein dritter Teil kommt oder nicht. Falls ja umso geiler, denn jeder Tarantino ist ein Meisterwerk. Das würde sich im Falle eines dritten Teils nicht ändern !

Oben