Jennifer:
Das ReitpferdDa war doch letztens im Netz eine Ankündigung für ein Mediabook ab März 25 und ich habe bei dem doofen Titel gleich weggeklickt...
Aber echt, bescheuerter geht's nicht mehr. Das Jennifer da mitspielt, hatte ich echt nicht (mehr) auf dem Schirm. Die Blu-ray wird mir da aber auch reichen.
Jennifer:
Der Typ:
Mucke:
Mediabook brauche ich da jetzt auch nicht unbedingt.Da war doch letztens im Netz eine Ankündigung für ein Mediabook ab März 25 und ich habe bei dem doofen Titel gleich weggeklickt...
Jennifer ist wirklich der absolute Faktor für den Film.Aber echt, bescheuerter geht's nicht mehr. Das Jennifer da mitspielt, hatte ich echt nicht (mehr) auf dem Schirm. Die Blu-ray wird mir da aber auch reichen.
Sowieso! Gehört nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingen und das bereits seit Mitte der 80er Jahre. Hatte sie in "Phenomena" gesehen und war hin und weg.Jennifer:
Frank Whaley mag ich durch seine wichtigen Rollen in "Swing Kids" und dem großartigen "Spezialeinheit IQ" sehr gerne. Zwei Filme die ich absolut liebe, weshalb er da automatisch einen Stein im Brett hat.Der Typ:
Naja, Kunstbanause eben.Mucke:
Bezog mich dabei auch nur auf das Geschehen im Clip. Swing Kids kenne ich nicht aber Spezialeinheit IQ ist wirklich klasse, das stimmt. Die Sichtung ist aber schon ewig her, daher kann ich mit seinem Namen momentan überhaupt nichts anfangen. Wird also Zeit, das ich mal die Blu-ray aus dem Regal hole...Frank Whaley mag ich durch seine wichtigen Rollen in "Swing Kids" und dem großartigen "Spezialeinheit IQ" sehr gerne. Zwei Filme die ich absolut liebe, weshalb er da automatisch einen Stein im Brett hat.
Das weiß ich doch. Sie veredelt jeden Film!Gehört nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingen und das bereits seit Mitte der 80er Jahre.
Bis auf einige Ausnahmen eben nicht mein Ding.Naja, Kunstbanause eben.
Na, ich warte noch auf einen einstelligen Preis, den ich noch nirgends gefunden habe.Die Keep Case Variante war nicht so teuer.
Obwohl ich den Film gar nicht mal so positiv gesehen habe, war dir das ein Blindkauf wert? Ich denke eher Jennifer hat dich überzeugt.Der dt. Titel ist selten dämlich und ich bin ehrlich deadly ohne Deine schöne KK wäre ich niemals auf diesen Film aufmerksam geworden. Deine Worte haben mich neugierig gemacht so das ich hier mal einen Blindkauf gewagt habe. Die Keep Case Variante war nicht so teuer. Ich bin gespannt wie der Film mir gefällt.
Das Video welches ich verlinkt hatte, besitzt 33 Millionen aufrufe. Das ist wahrscheinlich mehr, als der Film jemals an Zuschauern hatte. Es ist aber tatsächlich interessant, wie viele verschiedene Videos es mit Ausschnitten aus dem Film bei youtube gibt, obwohl der Film gar keinen hohen Bekanntheitsgrad hat.Den Film hab ich nie gesehen aber durch dieses Video, welches ich ne zeitlang ziemlich abgefeiert habe, bin ich auch vor Jahren mal auf den Film aufmerksam geworden...
Swing Kids kann ich nur empfehlen. Mit Robert Sean Leonard, Christian Bale, Kenneth Branagh und eben Frank Whaley.Bezog mich dabei auch nur auf das Geschehen im Clip. Swing Kids kenne ich nicht aber Spezialeinheit IQ ist wirklich klasse, das stimmt. Die Sichtung ist aber schon ewig her, daher kann ich mit seinem Namen momentan überhaupt nichts anfangen. Wird also Zeit, das ich mal die Blu-ray aus dem Regal hole...
Absolut! Gibt immer sofort einen Sonderpunkt!Das weiß ich doch. Sie veredelt jeden Film!
Möglich. Ich muss aber auch gestehen das mich die Bilder im Zusammenspiel mit der Filmmusik in dem von Dir verlinkten Clip irgendwie in einen Bann gezogen haben. Es ist zwar nicht die Art Musik die ich höre, aber bei Filmen bin ich sehr flexibel geworden solange Bild und Ton zusammen passen und mich in eine andere Welt ziehen ist mir grundsätzlich das Musikgenre erstmal egal. Und das alleine hat den Film schon sehr interessant für mich gemacht plus natürlich der Tatsache das hier eine wunderschöne junge Jennifer Connelly auf jeden Fall auch ein Argument für mich war. Ich werde berichten wenn ich den Film gesichtet habe.Obwohl ich den Film gar nicht mal so positiv gesehen habe, war dir das ein Blindkauf wert? Ich denke eher Jennifer hat dich überzeugt.
Das ist mir auch passiert und irgendwie hatte ich mir dabei den Film in einer ähnlichen Stimmung erhofft, was aber eben nur phasenweise eintritt.Möglich. Ich muss aber auch gestehen das mich die Bilder im Zusammenspiel mit der Filmmusik in dem von Dir verlinkten Clip irgendwie in einen Bann gezogen haben.
Okay, ich kenne Mr.Kitty schon sehr lange und den Song natürlich auch schon seit knapp 10 Jahren.Es ist zwar nicht die Art Musik die ich höre, aber bei Filmen bin ich sehr flexibel geworden solange Bild und Ton zusammen passen und mich in eine andere Welt ziehen ist mir grundsätzlich das Musikgenre erstmal egal.
Mach das mal. Bin gespannt wie er auf dich wirkt, da du ja vorab weißt, dass die Stimmung des Videos nicht komplett getroffen wurde.Und das alleine hat den Film schon sehr interessant für mich gemacht plus natürlich der Tatsache das hier eine wunderschöne junge Jennifer Connelly auf jeden Fall auch ein Argument für mich war. Ich werde berichten wenn ich den Film gesichtet habe.
Hab den mal eingetütet, das klingt interessant. Und mit Robert Sean Leonard wollte ich schon immer mal mehr befassen. Irgendwie habe ich den Film als Teenie-Tanzfilm vermutet aber da habe ich wohl was verwechselt.Swing Kids kann ich nur empfehlen. Mit Robert Sean Leonard, Christian Bale, Kenneth Branagh und eben Frank Whaley.
Das war definitiv kein Fehler und ein Teenie-Tanzfilm ist es absolut nicht. Der schlägt in eine völlig andere Kerbe und hinterlässt nachhaltig Eindruck.Hab den mal eingetütet, das klingt interessant. Und mit Robert Sean Leonard wollte ich schon immer mal mehr befassen. Irgendwie habe ich den Film als Teenie-Tanzfilm vermutet aber da habe ich wohl was verwechselt.
Absolute Zustimmung!Jennifer:
Hat mich auch nicht so wirklich abgeholt!Der Typ:
Ich glaube das war damals sicherlich genauso eine ikonische Szene wie damals Megan Fox in Transformers Tei 1Das Reitpferd
Da ging es mir ganz genauso Jürgen. Ein paar Sequenzen nachts in dem Supermarkt waren auch gut und hatten ein sehr schönes Coming of Age Gefühl bei mir erzeugt.Das ist mir auch passiert und irgendwie hatte ich mir dabei den Film in einer ähnlichen Stimmung erhofft, was aber eben nur phasenweise eintritt.