Kaya Yanar geht ins Filmgeschäft

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Der Comedian Kaya Yanar hat mit Constantin Film die Produktion von drei Kinofilmen vereinbart. Der 35-Jährige wird dabei jeweils das Drehbuch schreiben und die Hauptrolle übernehmen. Der erste Film soll noch vor Weihnachten 2010 in die Kinos kommen. Martin Moszkowicz, Vorstand Film und Fernsehen bei Constantin, sagte: "Kaya Yanar steht für erstklassige Komik in Deutschland und überzeugt durch seine Schlagfertigkeit und Wandlungsfähigkeit." Für seine Show "Was guckst Du?!" wurde Kaya Yanar 2001 mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Comedy Preis ausgezeichnet.

Quelle:
cinefacts

Wird Kaya Yanar der deutsche Sacha Baron Cohen?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Der Comedian Kaya Yanar hat mit Constantin Film die Produktion von drei Kinofilmen vereinbart. Der 35-Jährige wird dabei jeweils das Drehbuch schreiben und die Hauptrolle übernehmen.
Bitte nicht! Anfangs war das ja stellenweise noch ganz witzig. Aber mittlerweile kann ich nicht mehr darüber lachen. Sind das eigentlich neue Folgen oder Wiederholungen, die SAT 1 Freitags spät nachts zeigt?

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: Kaya Yanar geht ins Filmgeschäft

Sind das eigentlich neue Folgen oder Wiederholungen, die SAT 1 Freitags spät nachts zeigt?

Das müssten Wiederholungen sein, denn seit geraumer Zeit ist er an RTL gebunden. Sein Programm Made in Germany fand ich sehr gelungen, aber ob das für einen Kinofilm reicht?:rolleyes:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Nicht noch einer, soll er doch erstmal ne Trickfilmfigur synchronisieren, wenn es denn unbedingt das Filmgeschäft sein musss.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich habe Yanar schon live in Kassel erlebt und er war großartig. Auf der Bühne ist er wesentlich besser als in seiner Sketchshow. Er spielt mit dem Publikum und erzählt Geschichten vor einem kulturell vielschichtigen Hintergrund. Und das ist so wichtig. Man muss lernen miteinander über die eigene und fremde Kulturen lachen zu können. Das verbindet. Kaya Yanar finde ich dahingehend klasse, vor allem eben live.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Lang war es recht ruhig, aber nun gibt es einen deutschen Kinostarttermin für seinen ersten Kinofilm.

Am 18. Oktober startet:

Agent Ranjid rettet die Welt

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Am 18. Oktober startet:

Agent Ranjid rettet die Welt

:(Bin eh kein Freund von deutschen Comedians in Kinofilmen. Oft dümmliche Dialoge...platte Situationskomik die garnicht witzig ist aber unbedingt so dargestellt werden muß...Jedes Fettnäpfchen wird getroffen und beim nächsten mal sogar noch größer gemacht... Nö..muß nicht sein...
Vermutlich spielt dann auch seine Kuh Benita mit....:runter:

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Also begeistert bin ich auch nicht grade da ich den Film von Mario Barth schon nicht sehenswert fand aber ich bin nicht abgeneigt Kaya ne Chance zu geben und mir den Film wenigstens mal anzusehen bevor ich gleich sage geht gar nicht.

Oben