Karate Kid 2

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Nach dem großen Erfolg des ersten Films, allein in den USA hat der Film 176 Millionen US-Dolllar eingenommen und das bei einem Budget von knapp 40 Millionen US-Dollar, entwickelt Columbia Pictures zurzeit eine Fortsetzung.

Zak Penn („Der unglaubliche Hulk") soll jetzt das vorhandene Drehbuch von Ethan Reiff und Cyrus Voris überarbeiten. Ob Regisseur Harald Zwart auch die Fortsetzung inszenieren wird, ist noch nicht bekannt.

Dafür ist schon gewiss, dass die beiden Hauptdarsteller Jaden Smith und Jackie Chan wieder mit an Bord sein werden.

Quelle:
cinefacts

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Karate Kid 2

Nach dem großen Erfolg des ersten Films, allein in den USA hat der Film 176 Millionen US-Dolllar eingenommen und das bei einem Budget von knapp 40 Millionen US-Dollar, entwickelt Columbia Pictures zurzeit eine Fortsetzung.

Zak Penn („Der unglaubliche Hulk") soll jetzt das vorhandene Drehbuch von Ethan Reiff und Cyrus Voris überarbeiten. Ob Regisseur Harald Zwart auch die Fortsetzung inszenieren wird, ist noch nicht bekannt.

Dafür ist schon gewiss, dass die beiden Hauptdarsteller Jaden Smith und Jackie Chan wieder mit an Bord sein werden.

Quelle:
cinefacts

Ja eine Fortsetzung wäre schon was tolles den das war ein sehr guter Film.Die Karate Filme sind sowieso meistens gut zumindest wenn Jackie Chan mitspielt.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Muss ja wider Erwarten doch gestehen, dass mir die Neuauflage doch relativ gut gefallen hat. Habe den glaube ich 2-3 Mal auf Sky gesehen. Hätte mir den zwar nicht gekauft, aber für 'nen Filmabend im TV war der wirklich sehr in Ordnung und ich stehe einer Fortsetzung doch sehr wohlwollend gegenüber.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das Remake fand ich unterirdisch. Eine Fortsetzung schau ich mir sicher nicht an.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Muss ja wider Erwarten doch gestehen, dass mir die Neuauflage doch relativ gut gefallen hat. Habe den glaube ich 2-3 Mal auf Sky gesehen. Hätte mir den zwar nicht gekauft, aber für 'nen Filmabend im TV war der wirklich sehr in Ordnung und ich stehe einer Fortsetzung doch sehr wohlwollend gegenüber.

Das sehe ich genauso. Habe den Film einmal gesehen und er hat mir durchaus gefallen, obwohl ich damals sehr sketpisch gegenüber den Film war.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die Karate Filme sind sowieso meistens gut zumindest wenn Jackie Chan mitspielt.

Sind aber KungFu-Filme, auch wenn der bei uns Karate Kid heißt. ;) In China hieß der KungFu Kid. :bart:

Mir hat der erste Teil aber auch sehr gut gefallen, ein Zweiter darf gerne kommen.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Sind aber KungFu-Filme, auch wenn der bei uns Karate Kid heißt. ;) In China hieß der KungFu Kid. :bart:

Mir hat der erste Teil aber auch sehr gut gefallen, ein Zweiter darf gerne kommen.

Ja auf jeden Fall hoffe er kommt bald.Ja aber du weißt was ich meine

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

der erste Teil hatte sehr schöne Landschaftsaufnahmen :hoch: machte das Ding etwas epischer als der lächerliche Plot :)

Oben