Kap der Angst

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Kap der Angst

beide Filme sollte man meiner Meinung nach besitzen, denn sie sind einfach großartig. Ob man ein Update braucht, glaube ich nicht. Aber das kann ja glücklicherweise jeder selbst entscheiden. :)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Kap der Angst

Da ich noch keinen der Filme besitze, sie aber schon gesehen habe und als nahezu Perfekt einstufe werd ich sie mir aber trotzdem nicht beim erscheinen kaufen, sondern erst mal auf der Wunschliste reifen lassen;). Eigentlich will ich Filme nicht im Doppelpack sondern lieber einen Film mit zwei Scheiben und zum andern hätt ich da gerne eine Kunststoff SE mit einer Hand die aus dem Wasser greift :ugly:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
Kap Der Angst - Double Feature

Universal veröffentlicht bei uns ein 2-Disc-Set bestehend aus dem Original Kap Der Angst - Ein Köder Für Die Bestie sowie dem Remake aus dem Jahr 1991! Von Letzterem gibt es hier Screenshots der BD...

51gG8Znmu8L._SL500_AA300_.jpg

VÖ: 21.10.2011

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Kap Der Angst - Double Feature

:lol:
vor zwei Tagen habe ich noch zu meiner Freundin gesagt, das es die Filme ja noch nicht als Blu Ray gibt und ich gespannt bin, ob da mal bald ne VÖ kommt.
Wie auch immer:
Die Filme muss man besitzen :bart:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Kap Der Angst - Double Feature

Die Filme muss man besitzen :bart:

Jo...allerdings finde ich das Cover des Doppelpacks so abgrundtief hässlich, dass ich mir die Filme lieber einzeln aus dem UK kommen lasse. Den Scorsese zuerst und wenn es das Original mal günstiger gibt, werde ich da auch in UK zuschlagen.

Oben