AW: Zorn der Titanen
Bei mir hat´s damals sogar nur zu einem Punkt gereicht.
Ich habe mal mein Eindruck aus den tiefen des Forums gesucht und kopiere das in den Thread hier:
------
Zorn der Titanen 1/10
Oh, das tat weh. Der Film bekommt von mir nicht einmal den obligatorischen Extrapunkt für die Effekte....den er durchaus verdient gehabt hätte aber nee, keine Chance!
Letztendlich kann man sich auch 3-4 mal den Trailer ansehen, das kommt auf´s gleiche hinaus. Zumal man dort schon fast die gesamten Kämpfe sieht. Jetzt, 20 Minuten danach, kann ich mich nur an 2 wirklich sehenswerten Scharmützel errinnern (mal vom Endkampf abgesehen). Aber ab der Hälfte habe ich den Film eh nur noch mit einem Auge verfolgt...
Story gibt´s nur in den ersten 20 Minuten, danach wird´s einfach zu dünn. Selbst für Popcorn-Kino.
Habe ich mich beim 1. Teil, der wahrlich auch kein Meisterwerk ist, noch wirklich solide bis gut unterhalten gefühlt, war dieser nur noch langweilig.
Kaum Kämpfe, zu dünne Rahmenstory die dann irgendwann auch in sich selbst zusammenfällt, lahme/schlechte/zu wenig Nebenfiguren, keine interessanten Wesen aus der griechischen Mythologie. Platt. Vorhersehbar. Schlecht.
-----
Würde mich auch freuen, wenn Sam Worthington mal wieder was gutes macht, ich dachte nämlich, das nach "Terminator Salvation" und "Kampf der Titanen" ein neuer Action-Held in den Startlöchern steht. Ich finde aber danach kam dann nichts interessantes mehr.
Jup, ich würde mich auch freuen mal wieder etwas gutes von ihm zusehen. Muss ja kein Actioner sein. Ich fand ihn einfach recht symphatisch.