Küss den Frosch

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Inhalt:
New Orleans um die Jahrhundertwende: Für die Kellnerin Tiana ist das Leben nicht leicht. Doch obwohl sie gleich mehrere Jobs bewältigt, um ihrem großem Lebenstraum, einem eigenen Restaurant, ein Stück näherzukommen, verliert sie ihr Ziel nie aus den Augen. Leichter hat es da ihre Sandkastenfreundin Charlotte, die dank ihres gutmütigen Vaters Big Daddy einer der wohlhabendsten und einflussreichsten Familien der Stadt angehört.

Eines Tages trifft schließlich Prinz Naveen in New Orleans ein und lässt sich durch seine sorglose und leichtgläubige Art auf die Voodoo-Zauberei des hinterhältigen Dr. Facilier ein. Aufgrund eines bösen und geldgierigen Plans verwandelt er den Prinzen in einen kleinen, schleimigen Frosch. Durch einen Kuss einer Prinzessin möchte der verwandelte Prinz Naveen wie im Märchen versuchen wieder ein Mensch zu werden. Doch nicht alles verläuft wie im Märchen denn durch ein großes Missverständnis kommt es schließlich zu einem Küss zwischen dem Froschprinzen und Tiana, der nun auch Tiana in einen grünen Frosch verwandelt...

021.758.791.jpg


Vö: 15.04.2010
Laufzeit: ca. 93 min
Bild: 1,78:1
Ton: dt / eng D.D 5.1
UT: dt / eng
Extras:
> Musikvideo mit Ne-Yo feat. Cassandra Steen „Never Knew I Needed" und dessen Making Of"
> Was siehst du: Prinzessinnen-Porträts
> Hinter den Kulissen der Synchronaufnahmen
> Audiokommentar
> Zusätzliche Szenen

Trailer

Bestell-Links Amazon.de
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Küss den Frosch

Sehr schöner Film mit schönen, gar nicht nervigen Liedern im gewohnten Disney-Style! Ich jedenfalls werde mir den Film kaufen!
 
Oben