König der Fischer

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Am 13.06.13 erscheint Terry Gilliams Meisterwerk König der Fischer auf Blu-ray.

Klick

Auch wenn ich mir keinerlei Hoffnung mache (alleine das weiterhin lieblose Cover ist eine Schande für diesen Film!!), das es wesentliche Verbesserungen in der Bild- und Tonqualität geben wird (von neuen Extras ganz zu Schweigen...) werde ich meinen Lieblingsfilm natürlich updaten, wobei die DVD natürlich in meiner Sammlung bleiben wird. :)

Falls also demnächst in der Bild und Konsorten von einem Verrückten berichtet wird, der sich bei sternenklarer Nacht nackt im Grugapark einen Film angeschaut hat, dann wisst ihr, wer gemeint ist. :rock:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: König der Fischer

tolle Nachricht, auch wenn ich nicht updaten werde. Aber tolle Nachricht deshalb, weil jeder der den nicht besitzt, sich den Film nun als Blu zulegen darf/soll/muss :)
Aber die 13 hat leider Recht was das Cover angeht und ich befürchte auch was die Bild und Tonquali angeht.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Auch wenn ich mir keinerlei Hoffnung mache (alleine das weiterhin lieblose Cover ist eine Schande für diesen Film!!), das es wesentliche Verbesserungen in der Bild- und Tonqualität geben wird (von neuen Extras ganz zu Schweigen...) werde ich meinen Lieblingsfilm natürlich updaten, wobei die DVD natürlich in meiner Sammlung bleiben wird. :)

Na ja, das Artwork der Werbematerialien zu diesem Film, der auch von mir heiss und innig geliebt wird, war nie besonders toll.
Hier mal das Original Kinoposter von 1991, welches sich auch noch in meinem Besitz befindet:

images

Aber die 13 hat leider Recht was das Cover angeht und ich befürchte auch was die Bild und Tonquali angeht.

Stellt Sony denn nicht sonst sehr gute Blu - rays, bzw. Neuauflagen her? :confused:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Erste Reviews sprechen leider von Problemen mit dem Kontrast, der Schärfe und von Verschmutzungen. :runter:

Oben