Jurassic Park 3D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
"Titanic 3D" ist nicht mal gestartet (vielleicht um mal abzuwarten, ob ein alter nachträglich konvertierter Hit vom Publikum angenommen wird?!!) da kündigt Universal für den 19.Juli 2013 den US Start von Spielbergs Dino Hit als Wiederaufführung in 3D an.

Mit diesen zusätzlichenEinnahmen gehen Analysten davon aus, dass das Spoielberg erster Film werden wird, der die 1 Milliarde Dollar Einnahme - Grenze sprengen wird.

Wers braucht...Ich halte von Konvertierungen rein gar nichts! :ugly:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Jurassic Park 3D

"Titanic 3D" ist nicht mal gestartet (vielleicht um mal abzuwarten, ob ein alter nachträglich konvertierter Hit vom Publikum angenommen wird?!!) da kündigt Universal für den 19.Juli 2013 den US Start von Spielbergs Dino Hit als Wiederaufführung in 3D an.

Mit diesen zusätzlichenEinnahmen gehen Analysten davon aus, dass das Spoielberg erster Film werden wird, der die 1 Milliarde Dollar Einnahme - Grenze sprengen wird.

aber angeblich sieht Titanic absolut gigantisch aus !!
bin schon sehr gespannt drauf.
aber JP brauch ich net wirklich, da wird jetzt wohl jeder Blockbuster kommen.
Bin gespannt wann der weisse hai oder Indiana Jones in 3D kommt !

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bislang sind doch schon drei groß Blockbuster in 3-D konvertiert worden und vor allem Disney hat mit „Der König der Löwen" und „Die Schöne und das Biest" einen großen finanziellen Erfolg erzielt. Des Weiteren ist Lucas „Star Wars Episode 1" auch schon angelaufen und spielte weltweit weitere 100 Millionen US-Dollar ein. Also wieso auf „Titantic" in 3-D warten?

Bei einem aktuellen weltweiten Einspielergebnis von 920,1 Millionen US-Dollar ist dieses auch sehr wahrscheinlich.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Da schließe ich mich an. Ich habe bis jetzt noch keine überzeugende Konvertierung gesehen und habe eigentlich auch keine Lust mehr für so etwas Geld auszugeben. Eventuell, mit ganz viel Goodwill, werde ich mir halt noch Titanic 3D geben...aber nur um zu schauen, ob es wenigstens Cameron schafft eine ordentliche Konvertierung hinzubekommen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bislang sind doch schon drei groß Blockbuster in 3-D konvertiert worden und vor allem Disney hat mit „Der König der Löwen" und „Die Schöne und das Biest" einen großen finanziellen Erfolg erzielt. Des Weiteren ist Lucas „Star Wars Episode 1" auch schon angelaufen und spielte weltweit weitere 100 Millionen US-Dollar ein. Also wieso auf „Titantic" in 3-D warten?
Kann man drüber streiten.Ich sehe das anders.Im Übrigen ist das alles natürlich nur wieder Geldmacherei.Aber mal sehen, wie das weltweite Publikum reagiert. ;)

Bei einem aktuellen weltweiten Einspielergebnis von 920,1 Millionen US-Dollar ist dieses auch sehr wahrscheinlich.
Stimmt! :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Was und warum siehst du es denn anders? Wieso sollte man denn jetzt auf „Titanic" warten, wenn ich dich richtig verstanden haben.?

Ach, ist nur so ein Bauchgefühl. Finde, dass JP auch nicht so ein Kultpotenzial wie Star Wars hat und auch etwas anderes als König der Löwen ist.
Denke, die Zeit der (Film) Dinos ist vorbei.Trotzdem ist der Start der 3D Konvertierung vor JP 4 natürlich recht clever.

T

Turrican

Guest

Da ich mich mit 3D bisher nicht anfreunden konnte brauche ich den Film nicht, aber bei Titanic werde ich vielleicht doch schwach werden und ins Kino gehen.

Gibt es eigendlich in irgendein Kino Rabatt wenn ich mir nur die zweite hälfte von Film anschauen will? :ugly:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da ich mich mit 3D bisher nicht anfreunden konnte brauche ich den Film nicht, aber bei Titanic werde ich vielleicht doch schwach werden und ins Kino gehen.

Gibt es eigendlich in irgendein Kino Rabatt wenn ich mir nur die zweite hälfte von Film anschauen will? :ugly:

kauf einfach ein Ticket für einen anderen Film und schleich Dich dann rein:D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ach, ist nur so ein Bauchgefühl. Finde, dass JP auch nicht so ein Kultpotenzial wie Star Wars hat und auch etwas anderes als König der Löwen ist.

Okay, verstehe.

Denke, die Zeit der (Film) Dinos ist vorbei.Trotzdem ist der Start der 3D Konvertierung vor JP 4 natürlich recht clever.

Der Film ist doch schon seit ewig und drei Tage geplant und kann glaube, dass noch ein paar ins Land verstreichen werden bis der Film endlich kommt.

Weiss man eigentlich, was diese nachträgliche 3D Konvertierung gekostet hat ??

Also nach einem Interview in der Cinema beliefen sich die Kosten bei „Der König der Löwen" auf ca. 30 Millionen US-Dollar.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Dann nun endlich mal ein paar Fakten zu in 3D konvertierte Dinos ;) :

Platz 4 der Charts mit 18.2 Millionen Dollar in 2771 Kinos.

Es gibt übrigens zwei Threads zu den 3D Dinos.Bitte zusammenschieben, Danke!

Oben