Jupiter Ascending

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Nach den Dreharbeiten zu „Der Wolkenatals" arbeiten die Wachowski-Geschwister an einem neuen Film, welche bei Warner Bros. produziert werden soll.

Die Geschichte stammt von den Wachowskis selbst, aber sonst ist nichts weiteres zu dem neuen Science-Fiction-Projekt bekannt.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Ich bin schon aufgrund des Titels neugierig und ich schüre gerade große Erwartungen.

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Jupiter Ascending (Geheimprojekt der Wachowskis)

Der Film hat einen amerikanischen Starttermin bekommen: 25.07.2014

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Jupiter Ascending

Der Film ist nun auf dem 6.02.2015 (USA) bzw. auf den 19.02.2015 (Deutschland) verschoben worden. Vermutlich kein gutes Zeichen...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Der Film ist nun auf dem 6.02.2015 (USA) bzw. auf den 19.02.2015 (Deutschland) verschoben worden. Vermutlich kein gutes Zeichen...

Ich will jetzt nicht provozieren, aber das überrascht mich kein bisschen. Die Wachowskis haben imo bis auf Matrix (nur Teil 1) und Bound überhaupt nichts gutes gemacht. Und Channing Tatum und Milla Kunis halte ich beide für extrem krass fehlbesetzt für solch einen Film. Schlechte Testscreenings waren da doch schon vorprogrammiert.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich finde die Verschiebung auch gerechtfertigt. Schließlich startet gut eine Woche später die "Guardians".
Im Februar wird der Film keine Blockbuster-Konkurrenz haben.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich finde die Verschiebung auch gerechtfertigt. Schließlich startet gut eine Woche später die "Guardians".

Ohne jetzt Genaueres über die Verschiebungsgründe zu wissen, gehe ich da mal mit dem Count. Rein wirtschaftlich gesehen, finde ich die Entscheidung vollkommen nachvollziehbar. Harren wir einfach der Dinge die da noch kommen mögen. :kaffee:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das stimmt.

Laut einem Newsbericht von cinefacts wurde der Film verschoben, weil die Postproduktion mit den Spezialeffekten länger als gedacht dauert.

Oben