Jumanji

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
61Lro5jR3iL._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 21. Juli 2011

Jumanji ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish, der bereits als kleiner Junge in die gefährliche Welt von Jumanji entführt wurde. Jetzt, 26 Jahre später, werfen Sarah, Judy und Peter die Würfel - und können Alan befreien. Doch das ist erst der Anfang. Ob sie wollen oder nicht, Jumanji geht weiter: die vier müssen sich gegen wilde Horden von Löwen, Affen, Elefanten, Nashörnern, fleischfressenden Schlingpflanzen, Riesenspinnen, Monsunregen und Erdbeben wehren. Nur so können sie die Kräfte von Jumanji bezwingen. Bis zum nächsten Spiel.

Hab ich schon als DVD im Regal und wollte ich eigentlich auch bald mal wieder schauen, jetzt wo allerdings die Blu angekündigt wurde prüfe ich vielleicht doch mal noch besser die Quali und tausch die DVD dann demnächst aus. :rolleyes:

http://www.amazon.de/Jumanji-Blu-ra...ef=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1307137504&sr=1-2

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Jumanji

Ich hab den eeeeeeeeeeewig nicht gesehen und hab totale angst das die effekte doch mitlerweile arg angestaubt sein werden aber ich glaub ich muss diesen Film haben :ugly:

Ja ich war jung aber bei der Baumarktszene hab ich mich glaub ich nass gemacht vor lachen :lol:

Oben