John Wick 2

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: John Wick 2

Angeblich ist ja auch schon Teil 3 geplant. Mir hat zwar der erste Film super gefallen, aber eine Fortsetzung brauche ich eigentlich nicht. Hoffentlich werden die Sequels nicht so katastrophal wie bei „96 Hours".

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Also Taken 2 war sicherlich keine Meisterwerk aber definitiv auch nicht katastrophal.

Teil 3 war dann aber wirklich :ugly::spinner:

So sehr ich die 1 mag, aber ein 2. Teil brauch ich eigentlich auch net unbedingt.
Wenn er großartig wird, her damit! Aber wie hoch stehen diese chancen das er nochmal so gut wird?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Also Taken 2 war sicherlich keine Meisterwerk aber definitiv auch nicht katastrophal.

Teil 3 war dann aber wirklich :ugly::spinner:

Ich hätte nicht gedacht, dass der dritte Film noch schlechter werden könnte. Für mich war Teil 2 bereits total belanglos und langweilig. Ich glaube, dass ich ihn damals noch wohlwollend mit 4/10 bewertet habe.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Wirkt im Prinzip wie so typisches Sequel aber anschauen werd ich ihn mir denoch.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
Da sieht man mal wie schwer es eigentlich is so etwas "leichtes" zu tun wie eine Waffe zu halten und abzufeuern. Sieht immer so leicht aus und das kann ja jeder. Nix da, Pustekuchen. Gerade in John Wick sind die Gunfights einfach so geil anzusehen, daher finde ich es klasse, dass Keanu da soviel Zeit und Aufwand reinsteckt. Das wird ein Actionfest, Leute.

Oben