John Dies At the End

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Und auch Don Coscarelli ("Bubba Ho - Tep" & "Phantasm") hat laut neuester Virus sein neues Werk fertig gestellt.

In dem Film geht es um eine Droge, die die Menschen in eine andere Dimension schickt.

Wenn sie dann zurückkehren, sind sie (wahrscheinlich nicht zum positiven) sehr verändert.

Ein deutscher Anbieter und die Art der VÖ sind noch unbekannt, ich tippe aber auch hier wieder auf eine DVD Premiere! ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Don Coscarellis "John dies at the End"

find ich gut, denn ich mag seine filme sehr. mit den finanzierungen seiner projekte hat er es ja nicht besonders leicht.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

So,der Film ist nun da und eine Videopremiere geworden. Der Thread kann dann bitte verschoben werden.

Die ersten Kritiken (z. B. in der Virus oder Cinema) sind sogar sehr gut!!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Danke fürs Verschieben! :D Wenn auch in den falschen Bereich. Ich schrieb:

Der Film ist eine VIDEOPREMIERE geworden! ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Don Coscarellis John Dies At the End

Nachdem mir ja „Bubba Ho-Tepp" so gefallen hat, muss ich mir seinen neuen Film ja auch noch unbedingt ansehen. :ugly:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Verdammt - bei der Überschrift dachte ich schon Don Coscarelli ist was zugestoßen.....

Ist einfach zu früh - ich brauch erst nen Kaffee

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Verdammt - bei der Überschrift dachte ich schon Don Coscarelli ist was zugestoßen.....

Ist einfach zu früh - ich brauch erst nen Kaffee

:D Na soetwas hätte ich aber anders verfasst & formuliert. Vor allem in nem anderen Thread... :D:D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: John Dies At the End

Heute Nachmittag angeguckt und ich muss für mich leider feststellen, dass Don Coscarelli wohl seine besten Tage mit "Phantasm" lange hinter sich hat, denn dieser Film ist .... Nichts. Anders kann ich es nicht ausdrücken !

Ich weiß nicht, was der / das sollte ?!
Anfangs dachte ich, das wird eine "Supernatural" Verarsche, auch wenn die beiden Hauptdarsteller keine Brüder, sondern Freunde sind.Aber irgendwie ist dieser Film nichts halbes, nichts ganzes.Schlimmer als Coscarellis "...Hop Tep" sogar! :eek:

Einige wenige gute Special Effects / Splatter können das leider auch nicht retten.Wer trotzdem Interesse hat:
Lieber erstmal nur ausleihen! ;)

Oben