Jennifer's Body

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Am 29.10. kommt diese Horror - Komödie von der Fox in unsere Kinos.

Eine Cheerleaderin ist von Dämonen besessen und bringt in einer Kleinstadt reihenweise Jungs um. Schuld daran ist eine Rockband, die dem Satan huldigt. Regie führt Karyn Kusama ("Aeon Flux") , das Drehbuch stammt von Diablo Cody ("Juno").

In weiteren Rollen spielen Amanda Seyfried, Johnny Simmons, Adam Brody und J.K. Simmons.

jennifersbodyposter.jpg

Das Plakat sieht jedenfalls verführerisch aus... ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Jennifer`s Body

Endlich durfte Diablo Cody ihrem Hobby frönen und ein Drehbuch zu einem Horrofilm schreiben, wobei es ja auch einen Komödienanteil geben soll.

Ich wette dieser Film bekommt von vielen jede Menge Bonuspunkte durch Megan Fox. ;)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich wette dieser Film bekommt von vielen jede Menge Bonuspunkte durch Megan Fox. ;)

Von mir jedenfalls nicht. Ich finde Megan Fox ganz und gar nicht sexy. Versteht mich nicht falsch, sie ist keinesfalls hässlich, aber sie sieht einfach aus wie jede andere Tussi, wo gesagt wird: boah, ist die geil. Die hat für mich keinerlei Austrahlung oder Persönlichkeit. Und sowas macht eine hübsche Frau für mich erst richtig sexy!

Zum Film selber: Hört sich interessant an und Diablo Cody hat eh schon ein verdammt gutes Drehbuch mit Juno abgeliefert. Nur der Regisseur hätte Lichtjahre besser sein können!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

mich interessiert hier die story irgendwie null, trotzdem werde ich den definitiv schauen... männer :rolleyes::D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

mich interessiert hier die story irgendwie null, trotzdem werde ich den definitiv schauen... männer :rolleyes::D

Genauso sieht es aus. Den werde ich mir zwar nicht im Kino anschauen, dazu sieht er viel zu B-Movie mäßig aus, aber auf DVD wird er garantiert geschaut und in dem Fall tatsächlich nur wegen Megan :nice:. Sind ja ein paar schöne Szenen schon im Trailer zu sehen und ich hatte auch schon was darüber gelesen.
Es gibt mehr zu sehen von Megan, viel mehr sprich fast alles, jedenfalls nördlich des Äquators ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Jennifer's Body

Sehr schönes Plakat :D. Bin irgendwie schon richtig heiß auf den "Film" ;)

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Sehr scchönes Plakat :D. Bin irgendwie schon richtig heiß auf den "Film" ;)
hehehe. Geht mir ähnlich. Ich hoffe nur das der Film an sich auch was ist. Hab irgendwie das Gefühl das der Film grottenschlecht sein wird, aber durch Megan viel Werbung gemacht wird und sich die Leute den Film dann anschauen werden.
Sollte der Film sehenswert sein, wird der natürlich gekauft.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

hehehe. Geht mir ähnlich. Ich hoffe nur das der Film an sich auch was ist. Hab irgendwie das Gefühl das der Film grottenschlecht sein wird, aber durch Megan viel Werbung gemacht wird und sich die Leute den Film dann anschauen werden.
Sollte der Film sehenswert sein, wird der natürlich gekauft.

Ja die Befürchtung habe ich auch. Deshalb werde ich ihn mir auch nicht im Kino ansehen und erst mal ausleihen bevor ich mir eventuell die DVD dann kaufe. Bin zwar ein Megan Fox Fan, aber es sollte schon ein guter Film sein. Jeden Schrott kauf ich mir dann auch nicht von ihr ;). Solange es ein halbwegs guter Film ist, vieleicht sogar etwas lustig, wird er gekauft. Das es jetzt kein Meisterwerk ist oder ein super Horrorfilm wird, davon gehe ich jetzt einfach mal aus!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

bin sehr gespannt. diablo cody hat das drehbuch verfasst. entweder war juno eine glückstreffer-eintagsfliege oder sie hats drauf und es kommt ein weitere guter film, den sie geschrieben hat...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Also die ersten 15 Seiten des Drehbuchs sind sehr geil. Ich musste oft laut loslachen und der Erzählstil gefällt mir auch bis jetzt. Ich denke ich werde nicht weiterlesen um mich im Kino noch überraschen zu lassen. Aber ich denke es wird schon ein guter Film werden. Nur einen anderen Regisseur hätte ich mir schon gewünscht!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Laut diverser Video-Text Seiten im TV soll die Fox sogar oben ohne zu sehen sein.
Na,das ist doch ein Kinoticket-Kauf wert oder was?? :D ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Es gibt mehr zu sehen von Megan, viel mehr sprich fast alles, jedenfalls nördlich des Äquators ;)

Laut diverser Video-Text Seiten im TV soll die Fox sogar oben ohne zu sehen sein.
Na,das ist doch ein Kinoticket-Kauf wert oder was?? :D ;)

Genau das meinte ich mit meinem Spoiler ;). Nur selbst das reicht bei mir nicht aus für den Gang ins Kino. Da schaue ich ihn mir dann doch lieber in ruhiger heimischer Atmosphäre an :D

Oben