AW: "Jennifer's Body" mit Megan Fox wirklich Horrorfilm?
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, in ein Forum auch externe Links zu posten. Ich meine wenn das jetzt dreiste Werbung wäre, würde ich es ja verstehen. Aber ich habe ja schon ein Thema mit dem ich an die Forenuser trete und beteilige mich an der Diskussion und somit an der (im übrigen sehr bewundernswerten Arbeit) des Forums.
Natürlich ist es nicht schlimm wenn man hier externe Link postet. In der Regel wird dies, gerade im Bereich Film aber nur als Ergänzung gemacht oder wenn man ein paar Neuigkeiten/Gerüchte zu einem Film gefunden hat und diese nicht alle hier reinkopieren will. In dem Fall kann man in seinem Beitrag eben den entsprechenden Link inkl. einer Quellenangabe setzen.
Bei Dir ist es leider bisher immer so das Du kurz das Thema anschneidest und dann einfach auf ein Review auf Deiner Seite verweist, was ja jetzt keine Todsünde ist, aber es gehört nicht in unseren Kurzkritiken Bereich hinein. Ein wichtiger Bestandteil dieses Bereiches ist, dass die Texte aus der Feder der User hier stammen und die Kritiken sich auf unserer Seite befinden, also nicht über einen Link irgendwo anders zu finden sind.
Wo wäre denn das richtige Sub-Forum dafür?
In diesem Falle wäre das der Rote Teppich, auf den ich den Thread auch verschoben habe. Es ist eine ergänzende Frage zu dem Film also keine Kritik als solche. Wenn Du hier bei den Filmvisionaeren eine Kritik schreiben willst kannst Du dies natürlich gerne tun, aber bitte halte dich dann an unsere
FAQs da wir es dort einheitlich haben wollen. Also bitte keine Threads mit verlinkten Kritiken in diesem Bereich des Forums einstellen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich kann nur manchmal die Forenbetreiber nicht verstehen, wenn durch einen Beitrag ein Win-Win-Effekt entsteht, der sowohl User als auch Forenbetreiber nutzt....
Also sorry wenn ich jetzt mal so kritisch nachfragen muss aber wo ist bitteschön für uns, ich spreche jetzt hier im Namen meiner restlichen Kollegen aus der Crew, der Win-Win-Effekt? Wenn Du bei uns Themen falsch plazierst und ausser ein paar einleitenden Worten immer nur ein Link zu Deiner Homepage zu finden ist hat da in meinen Augen nur einer einen Win-Effekt von und das sind nicht wir
Das soll nicht heißen das Du hier nicht willkommen bist, nur Du siehst ja auch an den Reaktionen der User, dass man sich schon etwas anpassen muss. Wenn Du dabei Deine Werbetrommel rühren willst, von mir aus, nur bitte poste dann etwas mehr Inhalt
hier, damit auch auch hier im entsprechenden Thread eine Diskussion zu dem Thema starten kann.