Jackie Chans "Stadt der Gewalt"

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
createimage.php

KSM veröffentlicht den neuen Jackie-Chan-Film „Stadt der Gewalt – Shinjuku Incident“ am 14. Januar 2010 als DVD und Blu-ray im Verleih.

Der Kauftermin der Blu-ray und einer Doppel-DVD ist für den 4. Februar 2010 vorgesehen.

1990 kommt der Arbeiter Tietou (Jackie Chan) zusammen mit seinem Kumpel Jie illegal nach Japan, um hier ein neues Leben zu beginnen und nach Tietous Freundin Xiuxiu zu suchen. Als sie erfahren, dass Xiuxiu einen Yakuza-Boss geheiratet hat, lässt sich Tietou von diesem als Killer engagieren. Bald steckt er aber so tief in den Machenschaften der Yakuza, dass es für ihn kein Zurück mehr gibt...

Der 2009 produzierte „Stadt der Gewalt“ ist ein ernster, harter und dramatischer Film, der von chinesischen Einwanderern erzählt, die in Tokios Stadtteil Shinjuku kommen und in die Mühlen der Yakuza geraten. Regie führt Hongkong-Film-Award-Gewinner Derek Yee, ein sehr guter Freund von Jackie Chan. Gedreht wurde mit einem zweistelligen Millionen-Dollar-Budget in Tokio und China.

Quelle: KSM Homepage

Vom Jackie hab ich schon lange nix gutes mehr gesehen. Mal abwarten was da auf uns zukommt.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Jackie Chans "Stadt der Gewalt"

Vom Jackie hab ich schon lange nix gutes mehr gesehen. Mal abwarten was da auf uns zukommt.

Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt, wobei ich aber sagen muss, dass mir sowohl New Police Story als auch Rob B Hood sehr gut gefallen haben. Forbidden Kingdom habe ich mir letzte Woche gekauft, aber noch nicht angesehen.

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt, wobei ich aber sagen muss, dass mir Rob B Hood sehr gut gefallen haben.

Ich fand das, dass der blödeste Film überhaupt von Jackie Chan ist. Nach 30 min hatte ich die Schnauze voll und hab ihn ausgemacht. Zum Glück war der nur geliehen!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich fand das, dass der blödeste Film überhaupt von Jackie Chan ist. Nach 30 min hatte ich die Schnauze voll und hab ihn ausgemacht. Zum Glück war der nur geliehen!

Das war halt ein typischer HK-Jackie, die macht er selber am liebsten, auch wenn sie den westlichen Fans nicht so gefallen. Aber in China schlagen die immer ein wie die Bombe.

Oben