Jack and the Giants

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Ich weiß, dass es hier bei uns in den Tiefen des Forums schon einen Beitrag dazu gibt aber ich habe ihn ums Verrecken nicht gefunden, nachdem ich nun seit ner Stunde suche! Dabei habe ich anderes entdeckt, also war es nicht ganz nutzlos, zu suchen.

Ja, auch die Tipps mit " oder Google habe ich beherzigt! :runter:

Trotzdem wollte ich Euch nicht vorenthalten, dass der Film nun in den USA in 3525 Kinos gestartet ist und auf Anhieb auf Platz 1 gelandet ist. Trotzdem sind die Studiobosse enttäuscht, weil er nur 28 Millionen bei Kosten von ca. 180 Millionen eingespielt hat. Man befürchtet nun ein ähnliches Desaster wie im Vorjahr mit "John Carter from Mars". Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Jack and the Giants

Ich weiß, dass es hier bei uns in den Tiefen des Forums schon einen Beitrag dazu gibt aber ich habe ihn ums Verrecken nicht gefunden, nachdem ich nun seit ner Stunde suche! Dabei habe ich anderes entdeckt, also war es nicht ganz nutzlos, zu suchen.

Ja, auch die Tipps mit " oder Google habe ich beherzigt! :runter:

So viel ich weiß, gab es zu dem Film noch kein Thema, denn sonst hätte ich es bei meiner Ausblick-Liste auch verlinkt.

Man befürchtet nun ein ähnliches Desaster wie im Vorjahr mit "John Carter from Mars". Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen...

Und nächste Woche startet in den USA auch schon mit „Die fantastische Welt von Oz" bereits die nächste Fantasy-Big-Budget-Produktion... Die Filme werden sich gegenseitig Besucher klauen.

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

So viel ich weiß, gab es zu dem Film noch kein Thema, denn sonst hätte ich es bei meiner Ausblick-Liste auch verlinkt.
Sorry, aber ALLES von Dir lese ich nun auch nicht! :D ;)

Und nächste Woche startet in den USA auch schon mit „Die fabelhafte Welt von Oz" bereits die nächste Fantasy-Big-Budget-Produktion... Die Filme werden sich gegenseitig Besucher klauen.

Wieso wegnehmen? Geht doch jetzt schon kaum einer rein ! :D
Nach Ansicht der Studio - Bosse!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Trotzdem wollte ich Euch nicht vorenthalten, dass der Film nun in den USA in 3525 Kinos gestartet ist und auf Anhieb auf Platz 1 gelandet ist. Trotzdem sind die Studiobosse enttäuscht, weil er nur 28 Millionen bei Kosten von ca. 180 Millionen eingespielt hat. Man befürchtet nun ein ähnliches Desaster wie im Vorjahr mit "John Carter from Mars". Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen...

Dann sollten die Studiobosse vielleicht endlich mal anfangen mit dem Geld, dass ihnen anvertraut wird, besser umzugehen und nicht ständig Filme mit so überzogenen Budgets rauszuhauen. :spinner:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Katastrophales zweites WE für den Film in Amerika mit Umsatzeinbußen von 63%. Konkret ausgedrückt:
Der Film hat nur 10 weitere Millionen Dollar eingespielt. Und das bei einem geschätztem Budget von 180 bis 200 Millionen Dollar. :eek:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Würde mal denken, dass dem Oz jetzt endgültig das Wasser abgegraben hat, nachdem der Film ja schon letzte Woche schlecht gestartet ist.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Am dritten WE in den Staaten nur 6.2 Millionen Einnahme und insgesamt bisher 53.9 Millionen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das weltweite Einspielergebnis beläuft sich aktuell auf 119,6 Millionen US-Dollar. Das geschätzte Budget des Films beträgt 190 Millionen US-Dollar.

Im Vergleich hatte „John Carter" letztens Jahr insgesamt 283,5 Millionen US-Dollar eingespielt bei einem Budget von ca. 250 Millionen US-Dollar.

Also aktuell sehen die Zahlen für „Jack and the Giants“ deutlich schlechter aus als von „John Carter“ im letzten Jahr und dennoch höre und lese ich dieses Jahr nicht so häufig etwas von einem „historischen Riesenflop“... Oder es lag womöglich an dem immensen Werbebudget von Disney. Zumindest habe ich von „Jack and the Giants“ in Deutschland kaum Werbung wahrgenommen und nicht einem Trailer im Kino gesehen und ich war wirklich sehr häufig im Kino...

Wie habt Ihr denn bislang die Werbekampagne von „Jack and the Giants“ wahrgenommen?

PS: Der Film ist übrigens super und lohnt sich auf jeden Fall im Kino. Mir hat er auf jeden Fall besser als „Die fantastische Welt von Oz" gefallen.

Oben