KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
Ich weiß, dass es hier bei uns in den Tiefen des Forums schon einen Beitrag dazu gibt aber ich habe ihn ums Verrecken nicht gefunden, nachdem ich nun seit ner Stunde suche! Dabei habe ich anderes entdeckt, also war es nicht ganz nutzlos, zu suchen.
Ja, auch die Tipps mit " oder Google habe ich beherzigt!
Trotzdem wollte ich Euch nicht vorenthalten, dass der Film nun in den USA in 3525 Kinos gestartet ist und auf Anhieb auf Platz 1 gelandet ist. Trotzdem sind die Studiobosse enttäuscht, weil er nur 28 Millionen bei Kosten von ca. 180 Millionen eingespielt hat. Man befürchtet nun ein ähnliches Desaster wie im Vorjahr mit "John Carter from Mars". Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen...
Ja, auch die Tipps mit " oder Google habe ich beherzigt!
Trotzdem wollte ich Euch nicht vorenthalten, dass der Film nun in den USA in 3525 Kinos gestartet ist und auf Anhieb auf Platz 1 gelandet ist. Trotzdem sind die Studiobosse enttäuscht, weil er nur 28 Millionen bei Kosten von ca. 180 Millionen eingespielt hat. Man befürchtet nun ein ähnliches Desaster wie im Vorjahr mit "John Carter from Mars". Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen...