Insectula

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Die neueste Ausgabe des Horror Mags Virus lobt folgendes in höchsten Tönen!Ich kann mich dem nur anschliessen.

Nicht nur für Trash-Fans? :eek:

Zieht Euch einfach mal folgenden Trailer in Englisch rein, ich bin begeistert!! :) :hoch: :hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Insectula

:D

hat was.

was ich aber immer ganz schlimm finde: da versucht man, eine horroratmo wie in filmen der 50er und 60er jahre zu vermitteln bzw. nimmt sich diese filme eindeutig zum vorbild, und dann müllt man alles mit so miesen CGI zu, dass alle guten vorsätze sich komplett in luft auflösen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Leute wissen wohl einfach nicht mehr, wie man Effekte ohne den Computer erzeugen kann...

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die neueste Ausgabe des Horror Mags Virus lobt folgendes in höchsten Tönen!Ich kann mich dem nur anschliessen.

Nicht nur für Trash-Fans? :eek:

Zieht Euch einfach mal folgenden Trailer in Englisch rein, ich bin begeistert!! :) :hoch: :hoch:

Auch wenn ich die FBI Mitarbeiterin als durchaus interessant einstufen wollte, wird dieses Machwerk wohl ungesehen an mir vorbei ziehen - wenn ich ihn nicht so unter die Augen bekomme;)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Auch wenn ich die FBI Mitarbeiterin als durchaus interessant einstufen wollte, wird dieses Machwerk wohl ungesehen an mir vorbei ziehen - wenn ich ihn nicht so unter die Augen bekomme;)

...die ist mir ebenfalls als einzige in Erinnerung geblieben - moment mal - da waren noch sehr schlechte Tricks....:rolleyes:

Oben