Inglorious Bastards

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Das Original

Inhalt:
Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges: Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge französischer Partisanen. Auf deren Befehl soll das Quintett nun den Sprengkopf der deutschen V-2-Rakete entwenden - eine Mission, die einem Todeskommando gleichkommt…

dvm000646d.jpg

Vö: 21.08.2009
Laufzeit: ca.97min
Bild: 1,85:1
Ton: D.D 2.0
Extras:
> Das Original zum Hollywood-Remake von Kultregisseur Quentin Tarantino (Kinostart im August 2009)
> Mit dem "Seewolf" Raimund Harmstorf in der Hauptrolle
> Überarbeitete DVD-Edition mit neuen Extras, u.a. einem Interview mit Quentin Tarantino zum Original!
> Exklusiv produziertes Making of, Interview mit Quentin Tarantino, Original Kinotrailer, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

In Deutschland wird "Inglorious Bastards" vorerst nicht auf Blu-ray Disc erscheinen.!!!

(c) Koch-Media.de

Bestell-Link Amazon.de

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Inglorious Bastards

Taugt der Film was, oder wäre der möglicherweise ohne den neuen Tarantino zu Recht in Vergessenheit geraten?

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Na toll, die "alte" DVD Version ist doch noch gar nicht so lange draussen. Aber man braucht ja unbedingt ne Neuauflage mit neuem Cover, etwas Tarantino und angepasster Schriftart :autsch: Ohne mich, maximal in Blu...

Taugt der Film was, oder wäre der möglicherweise ohne den neuen Tarantino zu Recht in Vergessenheit geraten?

Ehrlich gesagt wundert es mich gerade dass du den Film noch nicht in deiner Sammlung hast bzw. kennst :eek:
Der Film ist Klasse und für dich ein Must Have! Du wirst ihn also wohl oder übel kaufen müssen :ugly:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

bei dem hab ich mich gefragt warum Tarantino den Remaken will. Das Original macht heute noch derbst Laune,- aber wie Agent hab ich die weiße Version im Schuber von dem Film. das neue Cover sieht zwar Geil aus aber deswegen nen Update...
Der Flatschen stört mich noch nichtmal besonders
achso
viel Spass beim kaufen :)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Das Original macht heute noch derbst Laune,- aber wie Agent hab ich die weiße Version im Schuber von dem Film. das neue Cover sieht zwar Geil aus aber deswegen nen Update...

Absolut, dieser dreckige Humor des Films hat schon was für sich. Die Schuber Variante find ich aber auch schick, mit der geprägten Glanzschrift sieht das schon richtig stark aus :hoch: Bildmäßig wird sich da aber wohl auch nichts mehr tun da die "alte" Auflage ja schon remastered wurde.

Ich stelle hier keine Fragen mehr!:ugly:

Aber das Cover schreit schon "Kauf mich"...also wird es wohl dazu kommen.
Danke für die Info!

Keine Ursache :nice:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Kostet bei amazon zum Glück nur 8,99 €.
Aber ich warte bis zum 21.08.! Ich will das neue Cover haben.
Wenn schon....denn schon...:gaga:

Ui, und damit sogar billiger als die jetzige Auflage :eek:. Klarer Fall, wenn ich den noch nicht hätte würde ich nun auch auf die neue Auflage warten. Das neue Cover sieht schon richtig Grindhousemäßig geil aus. Und bei Koch Media dürfte der Fim auch ein Wendecover haben :hoch:

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Ui, und damit sogar billiger als die jetzige Auflage :eek:. Klarer Fall, wenn ich den noch nicht hätte würde ich nun auch auf die neue Auflage warten. Das neue Cover sieht schon richtig Grindhousemäßig geil aus. Und bei Koch Media dürfte der Fim auch ein Wendecover haben :hoch:

Also mir gefällt die alte Auflage um Längen besser. Schlicht, ohne Flatschen und mit einem dekorativen Schuber. Außerdem habe ich den Verdacht, dass es das Booklet (nett, wenn auch nicht überragend) nicht mit in die neue Fassung schaffen wird.

Gruß,
J.K.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

In der Neulauflage steht das die erweiterte Szenen im O-Ton sind mit deutschen Untertiteln,war das auch so bei der weißen Version mit dem Schuber?

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

In der Neulauflage steht das die erweiterte Szenen im O-Ton sind mit deutschen Untertiteln,war das auch so bei der weißen Version mit dem Schuber?

Japp, die sind auch bei der 1. Auflage im O-Ton m. deutschen Untertiteln. Ist mir auch lieber als eine (evtl.) lieblose Neusynchro. Wobei das ja keine erweiterten Szenen in dem Sinne sind, sondern eben die Szenen die all die Jahre in den deutschen VÖs gefehlt haben.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Da ich noch keine Version besitze und eine Bluray wohl unwahrscheinlich ist, werde ich hier zugreifen! Super Preis (bei world-of-video sogar nur 7,99 Euro)!:hoch:

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Da ich noch keine Version besitze und eine Bluray wohl unwahrscheinlich ist, werde ich hier zugreifen! Super Preis (bei world-of-video sogar nur 7,99 Euro)!:hoch:

Da kannst du nichts falsch machen. Wird ja auch Zeit, hätte man sich auch schon vor Tarantino's Remake zulegen können. :D

Gruß,
J.K.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

das Bild ist eh Top der DVD,- das muss man Koch Media lassen. Die haben sich Mühe gegeben.
Das neue Cover erinnert an 80er Vietnam Filme aus den Videotheken,- ist schon Geil gezeichnet :hoch: aber ich mag auch die Schubervariante,- wie Jared schon sagt,- sie ist schlicht und doch ein Blickfang

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

auch das Booklet soll in der Neuauflage vorhanden sein

Sei natürlich allen gegönnt, ich bleibe bei meinem Schuber. Weniger ist manchmal mehr, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Und Koch Media ist wirklich ein guter Anbieter, die haben schon ein paar echte Knaller in überragender Qualität rausgebracht.

Gruß,
J.K.

Oben