KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
Leonardo DiCaprio wird für eine Hauptrolle in Christopher Nolans vor wenigen Wochen angekündigten SciFi-Thriller "Inception" gehandelt. Es ist Nolans nächste Arbeit für das Studio Warner, dem der Regisseur mit "The Dark Knight " den größten Erfolg aller Zeiten bescherte. Gedreht werden soll "Inception" noch dieses Jahr, Warner plant den Kinostart für Sommer 2010. Ein dritter "Batman"-Film mit Nolan als Regisseur ist somit zumindest auf kurze Sicht vom Tisch.
DiCaprio hat gute Verbindungen zu Warner. Der Major brachte u. a. den DiCaprio-Film "Departed - Unter Feinden " heraus und plant zusammen mit DiCaprios Firma Appian Way, "Die unendliche Geschichte" fortzusetzen.
Quelle:Variety
Sollte es so sein,wird das bestimmt wieder ein interessanter Film!Ich glaube, ich habe von Nolan bisher nichts wirklich schlechtes gesehen!
DiCaprio hat gute Verbindungen zu Warner. Der Major brachte u. a. den DiCaprio-Film "Departed - Unter Feinden " heraus und plant zusammen mit DiCaprios Firma Appian Way, "Die unendliche Geschichte" fortzusetzen.
Quelle:Variety
Sollte es so sein,wird das bestimmt wieder ein interessanter Film!Ich glaube, ich habe von Nolan bisher nichts wirklich schlechtes gesehen!