Ich Spuck Auf Dein Grab - Remake

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Ich spuck auf dein Grab - Remake

Ich habe kurz mal den Threadtitel angepasst. Ein Film über jemanden der auf einem fremden Grab herumspukt, wäre aber auch ganz interessant:D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Ich spuck auf dein Grab - Remake

Ich habe kurz mal den Threadtitel angepasst. Ein Film über jemanden der auf einem fremden Grab herumspukt, wäre aber auch ganz interessant:D

Ich spuk konkret auf dein Grab, Alta! :D

Zum Thema:
Sieht mir nach einem ziemlich konventionellen Folterfilm mit mystisch angehauchtem Hintergrund aus. Naja, mal sehen...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Ich Spuck Auf Dein Grab - Remake

Das Original fand ich extrem Langweilig,- jedoh haben mich einige Remakes sehr Positiv überrascht ala Last House on the Left, My bloody Valentine oder gar Piranha 3D (wobei der schon fast eigenständig abrockt!)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Ich Spuck Auf Dein Grab - Remake

Ich fand das Original ziemlich interessant und das Remake, das ich jetzt in Sitges gesehen habe, fast noch radikaler. Meine Besprechung dazu ist hier: http://blairwitch.de/moviebase/review.php?id=1175

Bin noch unschlüssig ob ich mir das Remake anschauen soll. Das Original ist zwar Kult, aber das gefiel mir auch nur teilweise. Ist aber auch nicht unbedingt mein Genre.

Falls du dich aber mit Kritiken einbringen möchtest, haben wir hier dafür ein Forum für Kritiken und Diskussionen. Bei Weblinks kann man sich so schlecht über den Film unterhalten. Wenn du dazu Lust hast, kann ich dir nur diesen Bereich empfehlen. Ich würde mich freuen, wenn wir da weiteren Zuwachs bekommen würden.

Oben