Ich - Einfach unverbesserlich 3

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Wer hätte damit gerechnet? Nach den überwiegend positiven Kritiken und dem sensationellen Einspielergebnis von weltweit 936,7 Millionen US-Dollar (In China ist „Ich - Einfach unverbesserlich 2" erst letzte Woche gestartet) war natürlich eine weitere Fortsetzung abzusehen.

Nächstes wird erst den Solofilm mit den Minions geben und für 2017 ist dann „Ich - Einfach unverbesserlich 3" angekündigt. Regie sollen erneut Pierre Coffin und Chris Renaud führen.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Habt Ihr mittlerweile genug oder wollt Ihr noch mehr von Gru und seinen Minions sehen?

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ich hab noch lange nicht genug. Ich finde sie sind die Besten animierten Figuren. Schon bei den Kurzfilmen kann ich mich wegschmeissen vor lachen. Minions :hoch::hoch::hoch:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ich würde mich auch über einen dritten Film freuen. Die Figuren sind einfach liebevoll und da ist noch ne Menge was Gru erleben könnte...
Hoffe nur das es nicht wie bei Shrek wird und das der dritte dann eine ziemliche Enttäuschung wird...
Man wird es sehen

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich kann davon auch nicht genug bekommen. Ich freue mich auf den Minion Film und auf den dritte Teil der Reihe:hoch:

Oben