I, Frankenstein

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Mal wieder ein Frankenstein Remake in Planung

Hier nun der erste Trailer

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=109788

der Thread Titel könnte geändert werden in I,Frankenstein

Was ist das denn für ein Müll!? Frankenstein ist auf einmal ein Superheld, der mit seiner Franken-Armee die Menschheit retten soll??? Außerdem heißt das Monster nicht Frankenstein, sondern sein Schöpfer. Warum will das niemand kapieren? :autsch:

"This ends tonight" - ich kann's nicht mehr hören. Das war schon damals in Matrix Revolutions ein uraltes Klischee :rolleyes:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Was ist das denn für ein Müll!? Frankenstein ist auf einmal ein Superheld, der mit seiner Franken-Armee die Menschheit retten soll??? Außerdem heißt das Monster nicht Frankenstein, sondern sein Schöpfer. Warum will das niemand kapieren? :autsch:

"This ends tonight" - ich kann's nicht mehr hören. Das war schon damals in Matrix Revolutions ein uraltes Klischee :rolleyes:

Öhhhhm, schon mal das Buch gelesen? Das Monster heißts Frankensteins Monster, nicht Frankenstein. Denn so heißt der Professor, der es erschaffen hat. ;)

Edit: oder hast du genau das gemeint? Wobei das Monster in dem Film ja eigentlich Adam heißt.

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Öhhhhm, schon mal das Buch gelesen? Das Monster heißts Frankensteins Monster, nicht Frankenstein. Denn so heißt der Professor, der es erschaffen hat. ;)

Edit: oder hast du genau das gemeint? Wobei das Monster in dem Film ja eigentlich Adam heißt.

Ja, das habe ich gemeint. Alle nennen das Monster ständig Frankenstein, obwohl es so nicht heißt. :)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: I, Frankenstein

ich weiß nicht, statt hochbudgetieren mega-trash mag ich dann doch lieber mega-trash aus der schmalen portokasse. da ists irgendwie nicht ganz so schmerzhaft, wenn man die rübe auf die tischplatte schlägt.

sieht jedenfalls nach (mehr oder weniger) teurem filmsondermüll aus, der sich viel zu ernst nimmt.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Uiuiui

nur 8,3 Mio Dollar am ersten Wochenende, gezeigt in 2753 Kinos

Quelle : filmstarts.de

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich kann mir immer noch nicht erklären, wieso Aaron Eckhart bei so einem Projekt zugesagt hat, aber seine Rollenwahl war bereits in der Vergangenheit häufiger sehr unglücklich.

Oben