I’m Still Here: The Lost Year Of Joaquin Phoenix

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Der Schauspieler Casey Affleck ("Gone Baby Gone") führt Regie bei einem Dokumentarfilm über die neue musikalische Karriere seines Freundes Joaquin Phoenix ("Ein einziger Augenblick"). Phoenix verabschiedete sich im vorigen Jahr von der Schauspielerei, um sich der Musik zu widmen. Er ist als Rapper aktiv und nimmt ein Album auf. Affleck, der mit Phoenix' Schwester Summer verheiratet ist, beginnt den Dreh in einem Club in Las Vegas, wo der Musiker zurzeit seine ersten Auftritte vor Publikum hat.

Quelle:
cinefacts

Meiner Meinung geht das alles ein bisschen zu schnell, aber ich bin dennoch sehr gespannt wie sich Casey Affleck als Regisseur schlägt, da sein Bruder ja auch schon sehr überraschte mit Gone Baby Gone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Musik-Doku über Joaquin Phoenix

Quelle:
cinefacts

Meiner Meinung geht das alles ein bisschen zu schnell, aber ich bin dennoch sehr gespannt wie sich Casey Affleck als Regisseur schlägt, da sein Bruder ja auch schon sehr überraschte mit Gone Baby Gone.

Ist Rap die Musikrichtung die Phoenix jetzt macht? Ehrlich gesagt...nach dem erstklassigen Walk the Line kann ich ihn mir nicht als Rapper vorstellen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ist Rap die Musikrichtung die Phoenix jetzt macht? Ehrlich gesagt...nach dem erstklassigen Walk the Line kann ich ihn mir nicht als Rapper vorstellen.

:huh:
hätte ich auch nicht gedacht. ist ja krass!!! grade mal googeln...

edit: tatsächlich :huh: produziert von p.diddy papadiddypop... .... da fehlen mir die worte. das wird ne gurke. ich schwörs... sollte lieber weiter singen, der gute

Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

:huh:
hätte ich auch nicht gedacht. ist ja krass!!! grade mal googeln...

edit: tatsächlich :huh: produziert von p.diddy papadiddypop... .... da fehlen mir die worte. das wird ne gurke. ich schwörs... sollte lieber weiter singen, der gute

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll....
Ich hatte wirklich auf Country oder sowas gehofft....Das hätte mich auch interessiert....Aber Rap.....neee...Ich befürchte auch das wir nicht nur einen guten Schauspieler verloren haben sondern auch noch einen guten Sänger wenn er das Rap-Ding durchzieht

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll....
Ich hatte wirklich auf Country oder sowas gehofft....Das hätte mich auch interessiert....Aber Rap.....neee...Ich befürchte auch das wir nicht nur einen guten Schauspieler verloren haben sondern auch noch einen guten Sänger wenn er das Rap-Ding durchzieht

hehe. ja schon.

rap wäre schon mein ding, doch leider gehört da mehr dazu als nur zwei 'große' namen... bin auf jeden fall jetzt ziemlich gleichgültig, was die musikkarriere vom phoenix angeht. vorher war ich das nicht... :(

A

Amras

Guest

Joaquin Phoenix als Rapper «ein Witz»

Bye bye, Hollywood - ich werde jetzt Musiker! Die großen Erwartungen der Fans konnte Joaquin Phoenix bei seiner Premiere als Rapper nicht erfüllen. Sein erster Auftritt endete desaströs. Bleibt die Hoffnung auf ein Film-Comeback.

Weiterlesen auf netzeitung.de

:lol:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Uhh, da scheint aber beim Premieren-Gig alles schiefgelaufen zu sein, was auch schieflaufen konnte. Performance und Stimme für den Arsch, dann noch ein Sturz von der Bühne. "Schuster bleib bei deinen Leisten" kann man da nur sagen.

A

Amras

Guest

Performance und Stimme für den Arsch, dann noch ein Sturz von der Bühne.
Ich habe hier im Büro leider keinen Sound, aber die Bilder erinnerten mich irgendwie an einen jüngeren, zugedröhnten Vadder Abraham :D. Nachher werde ich es mir mal mit Sound antun.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Siehe mein Post unter "Roter Teppich"!

Wirkt noch sehr merkwürdig auf mich!:huh:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Das Thema muss umbenannt werden, denn der Film hat jetzt den Titel.

Im Still Here: The Lost Year of Joaquin Phoenix

Wie sich herausstellte war es alles nur ein großer Bluff, denn das damals als Musikdokumentikon angekündigte Projekt handelt sich in Wahrheit um eine Mockumentary (Mischung zwischen Realität und Fiktion in Form einer Dokumentation), wie es schon Sacha Baron Cohen mit „Borat" und „Bruno" gemacht hat.
Die Aussage, dass Joaquin Phoenix keine Filme mehr drehen wird und auch die peinlichen Auftritte gehörte alles mit zum Programm.

Und wir haben darüber damals ernsthaft diskutiert und somit können wir nicht leugnen, dass er uns alle mächtig verarscht hat. :D

Quellen:
imdb
bereitsgesehen.de
moviepilot.de

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: I’m Still Here: The Lost Year Of Joaquin Phoenix

Was tut man nicht alles um aufzufallen. Klingt sehr interessant. :cool:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: I’m Still Here: The Lost Year of Joaquin Phoenix

Die Aussage, dass Joaquin Phoenix keine Filme mehr drehen wird und auch die peinlichen Auftritte gehörte alles mit zum Programm.

Und wir haben darüber damals ernsthaft diskutiert und somit können wir nicht leugnen, dass er uns alle mächtig verarscht hat. :D

Der Drecksack! :D

Aber gut zu wissen, dass er die Schauspielerei nicht an den Nagel gehängt hat (und anscheinend auch noch halbwegs geistig gesund ist :D). Wäre ein derber Verlust für die Filmwelt gewesen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Da bin ich mal sehr auf das Ergebnis gespannt!
V.a. ob sie sozusagen den Spiegel im Spiegel aufgreifen, indem sie auch die Vermutungen der Presse zeigen, dass es sich um eine Muckumentary handeln könnte...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: I’m Still Here: The Lost Year of Joaquin Phoenix

Der Drecksack! :D

Aber gut zu wissen, dass er die Schauspielerei nicht an den Nagel gehängt hat (und anscheinend auch noch halbwegs geistig gesund ist :D). Wäre ein derber Verlust für die Filmwelt gewesen.

Ich bin auch erleichtert denn das wäre wirklich für Hollywood ein herber Verlust gewesen. Schön das wir dann wieder hoffen können ihn weiterhin in Filmen sehen zu können.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

wer war nochmal Joachim Phoenix? ich kannte nur River Phoenix

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Es gibt mittlerweile einen kurzen Trailer!
Sieht interessant aus...hört sich aber (Off-Kommentar) noch viel interessanter an! Könnte was werden...

Oben