Horns

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Regisseur Alexandre Aja will als nächstes den Roman „Teufelszeug " von Joe Hill (dem Sohn von Stephen King) für für Mandalay Pictures, verfilmen.

Das Buch handelt von einem jungen Mann, der plötzliche Teufelhörner auf seinem Haupt entdeckt, welcher stetig weiterwachsen. Des Weiteren stehen die Ermittlungen über den Mord an seiner Freundin im Zentrum der Geschichte.

Gerüchten zufolge soll Jungstar Shia LaBeouf die Hauptrolle übernehmen, aber bislang wurde noch nichts offiziell bestätigt. Die Dreharbeiten sollen bereits im nächsen Jahr beginnen.

Quelle:
cinefacts

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Alexandre Ajas „Horns"

Eine gute Nachricht und eine weniger gute Nachricht. Das Alexandre Aja einen neuen Film dreht freut mich wirklich sehr, das aber eventuell Shia LeBeouf die Hauptrolle spielen soll löst in mir eher eine Mischung aus diesen Emotionen aus :autsch::heul::kotz:

Aber warten wir es mal ab, vieleicht sagt Shia ja ab weil er doch beim neuen Transformers 4 mitspielen will :lol:,

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Alexandre Ajas „Horns"

Eine gute Nachricht und eine weniger gute Nachricht. Das Alexandre Aja einen neuen Film dreht freut mich wirklich sehr, das aber eventuell Shia LeBeouf die Hauptrolle spielen soll löst in mir eher eine Mischung aus diesen Emotionen aus :autsch::heul::kotz:

Mir geht es ähnlich, das passt irgendwie nicht zusammen. LeBeouf konnte mich noch nicht wirklich überzeugen, dass er ein ernsthaft talentierter Darsteller wäre.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Neues zum Projekt

Die Hauptrolle wird nun Daniel Radcliffe spielen und die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen.

Quelle:
cinefacts

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also ich finde LaBeouf schauspielerisch wesentlich besser als Radcliffe. Schade, ich mag Shia grundsätzlich. Und da er zukünftig ernsthaftere Rollen spielen will, wird er seine Kritiker hoffentlich noch lügen strafen. Das Talent dazu hat er jedenfalls. Nächstes Jahr nach "Nymphomaniac" wissen wir mehr...

Einen neuen Aja-Film muss ich natürlich sehen. Alles von Aja ist gut. :hoch:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Alexandre Ajas Horns

Da mußte ich mir gleich das Buch bestellen - hört sich sehr gut an (als alter Stephen King Fan)!!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Der Trailer macht zumindest Lust auf mehr! Ich bin schon jetzt gespannt auf den Film!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich weiß nicht. Das sieht für mich alles sehr lächerlich aus. Ansehen werde ich mir den Film wohl irgendwann, weil's Aja ist. Aber so richtig Freude will nicht aufkommen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Der neue Trailer sieht auch gut aus. Ich bin wirklich gespannt was hier Alexandre Aja wieder auf die Leinwand zaubern wird.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Der neue Trailer sieht auch gut aus. Ich bin wirklich gespannt was hier Alexandre Aja wieder auf die Leinwand zaubern wird.

Also ein strikter Horrorfilm wird das schonmal nicht werden. Scheint sehr viele Genres mit einander zu vermischen. Horror, Fantasy, Drama, Romanze, Thriller, teilweise sogar ein wenig von einer Komödie :eek:

Oben