Der Film fing einigermaßen interessant an...und wurde immer nerviger.
Stellenweise dann sogar unerträglich blöd.
Ich kann Deiner guten Kritik in allen Punkten eigentlich nur beipflichten, denn der Film hat mich schwer enttäuscht.
Soap-Opera meets Cliffhanger meets schlechten Terrorslasher mit dem Ergebnis das alles zusammen nix geworden ist.
3/10
Dann bin ich ja beruhigt Ich war nämlich überrascht als ich die ganzen positiven Rezis bei der ofdb und Amazon gesehen hatte.
Dann endlich mal einen Film von meiner muss sehen Liste streichen. Und da ich auch keinen Anton in Tirol berauschend finde, kann ich den Film getrost abstürzen lassen.
"Wrong Turn" in den Bergen Kroatiens oder doch eher "The Descent" ohne Höhlen? Das sind die Fragen die einen nach dem Abspann am meisten beschäftigen. Obwohl, die brennendste aller Fragen war, warum man die 5 Pappnasen nicht einfach schon zu Beginn ohne Seil abstürzen ließ.
Das ist wiedermal der Beweis, dass Kritiken & Meinungen weit auseinander gehen können und eben doch Geschmacksache sind.Daher schreibe ich weiterhin nichts hier im Kritiken Bereich und lese selten mit.Auf diese Rezis falle ich immer wieder rein, mit dem Ergebnis mit son Quark wie High Lane zu kaufen.
(Den ich aber mittlerweile schon wieder verkauft habe.)
Ich finde den Film sehr gut! Habe sogar von DVD auf eine Blu-ray geupdatet!
Das ist wiedermal der Beweis, dass Kritiken & Meinungen weit auseinander gehen können und eben doch Geschmacksache sind.Daher schreibe ich weiterhin nichts hier im Kritiken Bereich und lese selten mit.
Ich finde den Film sehr gut! Habe sogar von DVD auf eine Blu-ray geupdatet!
Das ist wiedermal der Beweis, dass Kritiken & Meinungen weit auseinander gehen können und eben doch Geschmacksache sind.Daher schreibe ich weiterhin nichts hier im Kritiken Bereich und lese selten mit.
Hä?
Gerade der KK-Bereich lebt doch von unterschiedlichen Meinungen und der Diskussion darüber?!
Prinzipiell gebe ich Dir Recht! Aber gerade, was Filmgeschmack angeht, bilde ich mir mein Urteil lieber selbst und meide generell Kritiken zu Filmen.Daher auch eine tendenzielle 0 Beteiligung hier in diesem Forumsabschnitt.Den Zusammenhang kapiere ich nicht. Nur weil man bzw. jemand eine andere Meinung haben könnte als man selbst, meidest du diesen Bereich weitestgehend?
Der Meinungsaustausch ist doch gerade das Interessante an einem Forum.
Aber gerade, was Filmgeschmack angeht, bilde ich mir mein Urteil lieber selbst und meide generell Kritiken zu Filmen.