Heroic Bloodshed Filme

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Ich wusste net wo genau ich den thread erstellen soll ich hoffe hier isses ok :)

ich hätte malwieder lust auf ein paar Heroic Bloodshed filme ala A Better Tomorrow oder A Bittersweet Life.

Könnt ihr paar sachen empfehlen...am besten mit kleiner begründung wieso weshalb warum :) is mir lieber als große Listen von Filmen :)

Die Woo Filme wie Hard Boiled, The Killer und Hard Boiled kenn ich natürlich schon :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Heroic Bloodshed Filme

naja die liste ist jetzt mal nicht so.......aber danke :)

hab mich mal nach paar sachen umgeschaut und werd demnächst vieleicht mal die videothek besuchen, hätte aber gehofft das es hier mehr antworten gibt.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ohne Tipps abgeben zu wollen: Mir fällt gerade ein, ich muss mir unbedingt mal wieder A Better Tomorrow 2 ansehen. Die Shootouts dort sind jenseits von Gut und Böse, vor allem das Finale... :D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ohne Tipps abgeben zu wollen: Mir fällt gerade ein, ich muss mir unbedingt mal wieder A Better Tomorrow 2 ansehen. Die Shootouts dort sind jenseits von Gut und Böse, vor allem das Finale... :D

das ist richtig aber im gegensatz zum ersten teil hat er mir nicht so wirklich gefallen, das lag zum einen an den nervigen Klapsmühlenonkel und der reudigen Synchro (ok dafür kann der Film nix)

Oben