Hercules

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Regisseur Peter Berg wird den Film "Hercules: The Thracian Wars" inszenieren und produzieren. Das Projekt basiert auf der Comicreihe von Steve Moore, in der der altgriechische Held, Sohn des Zeus und einer sterblichen Frau, mit sechs anderen Gefährten zum Söldner des thrakischen Königs wird. Er soll die Armee des Königs auf Vordermann bringen, doch bald beginnt er, die Motive des Herrschers in Frage zu stellen. Das Drehbuch wird Ryan Condal schreiben.
Quelle:
cinefacts

Klingt ganz innteressant, aber ich hätte auch nichts gegen eine Verflimung des Originalstoffs.
Denn ich kann mir vorstellen, dass man aus Hercules schon was tolles machen kann. Dafür benötigt man aber auf jeden Fall ein gutes Team mit einem guten Regisseur und einem guten Drehbuchautor.

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Hercules: The Thracian Wars

Hallo Willy,

leider ist das wohl eine Ente, bzw. es ist, was den Regisseur und die Besetzung angeht,noch alles komplett offen!

Hier Auszüge aus 2 anderen Kinofachpublikationen.

Peter Berg soll sich nach "Hancock" erneut einem Superhelden-Stoff zuwenden...

Für Berg, der mit "Hancock" gerade einen Riesen-Boxoffice-Erfolg feiert, ist "Hercules" nur eines von vielen möglichen Regie-Projekten.
Quelle:Filmecho&Blickpunkt:Film

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ja, wenn der Film noch sehr vage geplant ist, sollte man den Thread vielleicht auch mehr zum Roten Teppich schieben, wo der Kinomensch ja auch über andere Ideen zu kommenden Film-Projekten informiert.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ja, wenn der Film noch sehr vage geplant ist, sollte man den Thread vielleicht auch mehr zum Roten Teppich schieben, wo der Kinomensch ja auch über andere Ideen zu kommenden Film-Projekten informiert.
Hallo Willy,ist auch wirklich nicht einfach heutzutage bei der Informationsflut!
Ich überlege auch oft,ob ich meine Posts hier oder im Lichtspielhaus unterbringe.
Berg hat übrigens noch letzten Monat in einem Interview mit der Blickpunkt:Film gesagt,dass er auch an einer Neuverfilmung von "Der Wüstenplanet" arbeitet, bzw. Verfilmen möchte.
Na ja,jetzt als "Starregisseur" hat er nun wirklich jetzt anscheinend die große Auswahl.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Lieber wäre es mir ...

Berg hat übrigens noch letzten Monat in einem Interview mit der Blickpunkt:Film gesagt,dass er auch an einer Neuverfilmung von "Der Wüstenplanet" arbeitet, bzw. Verfilmen möchte.
... wenn der Wüstenplanet-Zyklus endlich mal komplett verfilmt würde. Vor einigen Jahren hat PRO 7 in zwei Mini-Serien nur die Verfilmung der ersten drei Bücher gezeigt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Hercules

Tobias Santelmann wird als Rhesus der Gegenspieler von Hercules werden.

Erstes internationales Aufsehen konnte er mit dem norwegischen Blockbuster „Kon-Tiki" auf sich ziehen.

KON-TIKI-3.jpg

Bildquelle

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Hercules

Finde es immer sehr blöd, wenn 2 Filme gleichzeitig gedreht werden, von denen einer sicher den kürzeren ziehen wird, und meist ist es sogar der bessere :rolleyes:
Aber The Rock sieht hammer aus als hercules :eek:

Oben