Harry Potter und der Halbblutprinz

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Schon Im November wird der sechste Harry Potter-Film auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Informationen zu der DVD gibt es bislang nicht, aber wahrscheinlich wird es wieder eine 2 Disc Edition werden.

Interessant ist auch, dass im selben Monat Warner die ersten beiden Harry Potter ein weiteres Mal auf DVD veröffentlicht, aber es wird sich um keine billige Neuauflage handeln, sondern beide Filme sollen als DVD Editionen mit jeweils 4 DVDs erscheinen. Außerdem sollen beide Filme eine längere Laufzeit haben und zwar ein Zusatz von 15 Minuten.

Quellen:
cinefacts

A

Amras

Guest
AW: Harry Potter und der Halbblutzprinz

Da ist den Jungs bei Cinefacts aber ein schöner Tippfehler geglückt, erinnert ein wenig an Halbblutze - Der Potter-Film :D.

Ich werde es auch mal im Threadtitel korrigieren :).

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

Wird gekauft...und ich freu mich schon drauf!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Interessant ist auch, dass im selben Monat Warner die ersten beiden Harry Potter ein weiteres Mal auf DVD veröffentlicht, aber es wird sich um keine billige Neuauflage handeln, sondern beide Filme sollen als DVD Editionen mit jeweils 4 DVDs erscheinen. Außerdem sollen beide Filme eine längere Laufzeit haben und zwar ein Zusatz von 15 Minuten.

:motz:

ich habe gewusst, das diese blutsauger sowas noch bringen...:motz:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich werde meine Potter Filme alle verramschen und dann irgendwann die Komplettbox kaufen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Außerdem sollen beide Filme eine längere Laufzeit haben und zwar ein Zusatz von 15 Minuten.http://www.cinefacts.de/dvd/17961/news/warner-vorschau-auf-november-2009-mit-harry-potter-6.html
Vielleicht werden ja nur die Szenen, die als Deleted Scenes im Bonusmaterial enthalten waren, nachträglich eingefügt. Weiß aber nicht, ob diese Szenen jeweils fünfzehn Minuten ausmachen.

Kaufen werde ich mir die Neu-Auflagen aber nicht. Jede Erst-Veröffentlichung der noch erscheinenden Teile wird am Erscheinungstag gekauft und später dann eine hoffentlich gelungene Komplett-Box.

Bin nur am Überlegen, ob ich die ersten beiden Teile im Digipack abgeben soll, wenn ich denn irgendwann mal eine solche Box besitzen sollte.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Kaufen werde ich mir die Neu-Auflagen aber nicht. Jede Erst-Veröffentlichung der noch erscheinenden Teile wird am Erscheinungstag gekauft und später dann eine hoffentlich gelungene Komplett-Box.

Da werd ich es wie dax machen. Erstmal abwarten, was die neuen 15 Minuten bringen. Vielleicht werde ich aber auch die neuen Edtionen zum Anlass für's Updaten auf BluRay nehmen.

Bin nur am Überlegen, ob ich die ersten beiden Teile im Digipack abgeben soll, wenn ich denn irgendwann mal eine solche Box besitzen sollte.

Hier sind wir beinahe d'accord. Bin auch am Überlegen, ob ich die Digis der ersten beiden Teile abgebe.:rolleyes:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Collector's Edition "Pin Set"

B002NTFIVC.01._SX420_SCLZZZZZZZ_V233695611_.jpg

Bestell-Link Amazon.de

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Sieht nett aus hab ich mir mal als Blu Ray bestellt auch wenn es nicht billig ist.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

oder diese Edition

Harry Potter 1 - 6 Album (12 Discs)

B002NTFIWG.01._SX420_SCLZZZZZZZ_V233700401_.jpg

Bestell-Links Amazon.de

DVD

Blu-ray

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Kommt da jetzt jeden Tag ne neue Potterbox?
Langsam wirds lächerlich.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

das mit den 15min. längere fassungen irritiert mich.
ich überleg ob ich das brauche, denn ich mag die ersten beiden teile...aber eigentlich schon so wie diese vorliegen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
das mit den 15min. längere fassungen irritiert mich.
ich überleg ob ich das brauche, denn ich mag die ersten beiden teile...aber eigentlich schon so wie diese vorliegen
Das werden nur die Szenen sein, die als Deleted Scenes im Bonusmaterial der ersten beiden Teile zu finden sind.

Ansonsten würde ich erstmal abwarten bis die Reihe komplett ist. Wenn alle sieben Teile auf DVD veröffentlicht sind, wird es bestimmt Komplett-Boxen mit allen möglichen Fassungen geben. Die wollen ja solange wie nur möglich Geld daraus pressen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die sieht echt schick aus, aber ich habe mir vorgenommen, zu warten, bis alle 7 Filme in einer Box erscheinen.
Eine sehr weise Entscheidung, so mache ich es auch. Obwohl mich das Modell von Hogwarts schon sehr reizt. Weiß jemand wie groß (Abmessungen) das ist?

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die sieht echt schick aus, aber ich habe mir vorgenommen, zu warten, bis alle 7 Filme in einer Box erscheinen. Gut, mittlerweile sind acht draus geworden :)

Da wart ich wohl auch auf die ultimative Bluraybox mit mindestens 8 Scheiben und einem Hundehüttengroßen Hagrid als Verpackung;). Trotzdem werd ich mir vorher die DVD Einzelscheiben holen:spinner:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich mache es auch so. Erstmal die Einzel DVDs.
Wenn irgendwann mal eine schicke Box zu einem annehmbaren Preis kommt, werde ich auch zuschlagen.
Das Hogwarts Model sieht echt super aus. Aber bei dem Preis

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Kommt da jetzt jeden Tag ne neue Potterbox?
:lol:Das wäre ja für Potter Hardcorefans wie ein sechser im Lotto.
Was die Harry Potter Filme angeht mache ich es mir ziemlich einfach. Ich habe kein großes Interesse mir die Filme anzusehen. Besitze keinen Film und kenne nur den zweiten Teil.
Sicher werde ich mir die Filme irgendwann mal anschauen, vielleicht gefallen mir die sogar und dann wird ne Box gekauft. Mal schauen, aber es wird noch viel Zeit vergehen bis ich mir die Potter Filme anschauen werde.

Oben