Halo Legends

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige Halo-Universum: In den sieben spannenden Geschichten (verteilt auf acht Episoden) geht es um die geheimnisvolle Herkunft des Master Chief, die fortschrittlichen Kampftechniken der Spartaner und um heftige Rivalitäten zwischen den Spartanern und den Orbital Drop Shock Troopers (ODSTs). "Halo Legends" entstand in Zusammenarbeit mit etlichen der weltweit führenden japanischen Animé-Spezialisten und katapultiert uns mitten in die nach wie vor tobenden Schlachten zwischen den Menschen und der Allianz: Mit dynamischen Animationen auf dem neuesten Stand der Technik präsentieren sie packende Abenteuer und atemberaubende Optik. Jetzt heißt es: Öffne eine neue Dimension, die weit über das Spiel hinausgeht und trete an zum Appell für "Halo Legends".

B0030DC9NA.01._SX292_SCLZZZZZZZ_V206796495_.jpg
B0030DC9NU.01._SX296_SCLZZZZZZZ_V206796489_.jpg

Vö: 16.02.2010
Laufzeit: ca.92 min
Bild: 1,78:1
Ton: dt / eng D.D 5.1
Extras:
- Audiokommentar
- Dokumentationen
- Trailershow

Bestell-Link Amazon.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Halo Legends

Also Halo Fan kann ich nur sagen: GEKAUFT! ;)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich hätte nie gedacht das Halo mal so ne Geldmaschine wird...

Hab mich damals extrem auf "Halo" dem Spiel gefreut, Jahre langes warten und dann so ne extrem entäuschung....

Allein dieses Bibliotheken Level oder was das war gehört sowas von verboten (und der, ders gemacht hat am besten erschossen) 4 Stockwerke und immerwieder dieselbe scheiße :motz::autsch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also so schlimm war es jetzt auch nicht. Mit dem Sturmgewehr ist man da in 0,nix durch.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich hätte nie gedacht das Halo mal so ne Geldmaschine wird...

Hab mich damals extrem auf "Halo" dem Spiel gefreut, Jahre langes warten und dann so ne extrem entäuschung....

Allein dieses Bibliotheken Level oder was das war gehört sowas von verboten (und der, ders gemacht hat am besten erschossen) 4 Stockwerke und immerwieder dieselbe scheiße :motz::autsch:
Für damalige Konsolen-Verhältnisse war das Spiel ganz sicherlich ein Meilenstein!!Daran ändern auch diese 4 Stockwerke nichts.

Oben